Sanitäter/Rettungsdienst

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
flammen.jpg

:o

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Wenn man das so sieht , dann bin ich echt froh das mir in dem ganzen Matsch ausser etwas Muskelkater nichts weiter passiert ist

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.084
5.998
128
Husum
www.facebook.com
Ich weiß das viele ehrenamtliche Helfer vom Rettungsdienst, DRK usw. vor Ort im Dienst waren.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich habe aber tatsächlich keine Sani's in Gummistiefel im Infield oder sonstwo umherher laufen gesehen.

Aber Bierverkäufer waren schnell auszumachen mit ihrer langen Fahne auf dem Rücken, die Zigarettenanbieter noch besser, waren sogar beleuchtet und weithin im Dunkeln sichtbar.
Aber Sani's habe ich keine angetroffen.
Oder täusche ich mich hier?
Hatten Stationen wie das Großlager links neben der W:E:T-Stage oder links neben der Luder. Aber habe auch unterwegs immer mal welche
laufen und stehen und fahren sehen, öfter an der Gabelung von Plaza zu Bullheadcity.