Sanis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Olli

Newbie
27 Dez. 2001
24
0
46
39
Pegnitz/Bayreuth
www.obstinacy.net
Moin,

Also ich bin froh das ich wieder daheim bin...

Es war ansich schon ein geiles wacken aber leider hab ich mir Dienstag früh ne Mandelentzündung eingefangen... ich konnte nix trinken und essen (schmerzen beim schlucken) naja... als ich dann am mittwoch abend zu den Sanis gegangen bin wurde ich auch gleich gut behandelt und zu dem Wackener Arzt geschickt den ich am Donnerstag in der früh auch gleich aufgesucht habe... DANKE für die Tabletten... die WAREN GUT!!!!!!!!!!!


Freitag abend bin ich dann nochmal zu den Sanis gegagen wegen starken Fieber und Schüttelfrost... auch wieder wurde mir hier prompt geholfen und Ratschlag gegeben!!!!
Somit kann ich sagen


DANKE AN DIE SANIS

DANKE AN DEN WACKENER ARZT
ohne das Antibiotikum und die anderen Tabletten hätte ich das WOA nicht überstanden!!!




ihr beschwert euch wegen solchen kleinigkeiten... ich bleib schwerkrank das ganze WOA da (leider aber nüchtern) werde später dann zum Arzt gehen und der wird mich warsch. ins Krankenhaus einweisen...

also dann mal noch viel spaß

STAY DARK

Olli
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
eine von unseren Linzer Leuten war am Mo. vor'm wegfahren noch impfen und leider hat sie unerwarteterweise eine heftige Reaktion darauf entwickelt (Arm total angeschwollen, Fieber). Der Arzt gab selbst zu, sich mit solchen Reaktionen nicht auszukennen und ordenete an, die sofort ins KH zu bringen. Sie verbrachte Mi. auf Do. im Itzehoer KH, wo man ihr rasch und effektiv helfen konnte. Sie hat sehr positiv darüber berichtet... echt super!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Also ein Mädel das mit uns gecampt hat hatte nen recht üblen Insektenstich und auch das Knie gut Blau angelaufen/aufgeschlagen etc.

Die hätte 10€ berappen dürfen (nun gut Gesetz ist Gesetz), nur um mal eben so ne Stunde auf ne Salbe zu warten und dann hätte sie auch noch die Salbe bezahlen dürfen (wie man ihr wohl gesagt hat). Das ist man ned so doll. Aber an dem Stich ist sie nicht gestorben und das Knie sah am Sonntag dann auch ned mehr so schlimm aus, so nach 3 Tagen blau sein [ich meine das Knie *g*].
 

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
ich hab mir am mittwoch einen nerf eingeklemmt im knie und kann bis jetzt meinen fuß nicht bewegen ... mein erstes W:O:A und direkt so ein müll ... durfte immer überall rumhumpeln ... die sanis haben mir n paar tips gegeben wie ich mir dann doch einige bands anschauen konnte ... danke ;)
 
Grammy schrieb:
ich hab mir am mittwoch einen nerf eingeklemmt im knie und kann bis jetzt meinen fuß nicht bewegen ... mein erstes W:O:A und direkt so ein müll ... durfte immer überall rumhumpeln ... die sanis haben mir n paar tips gegeben wie ich mir dann doch einige bands anschauen konnte ... danke ;)

Was ist ein nerf???? :confused:


:D:D:D:D:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Mich hat am Donnerstag eine Fiese und oberböse Wespe gestochen. Ich bin dann auch mal zu den Sanies weil mir die alternativen behandlingsmethoden wie: "das brennen wir aus" etwas zu drastich erschienen.

die haben dann auch gleich ne Salbe drauf gemacht. Nur das Mädel hat etwas gezittert. Ich glaub ich hab sie nervös gemacht. :p
 

hutzeputz

Newbie
9 Aug. 2004
5
0
46
hehe nerv,,,,, *g*

ich war auch bei den Sanis...
wegen meinen Knien, waren angeschwollen ( alte Kriegsverletzung ;) )

Und he die waren total Freundlich und Hilfsbereit.....
Da hab ich von einen Kumpel von anderen Festivals schon andere sachen gehört...

Und die sahen nicht schlecht ausd die Weiblichen Sanis :D :)
 

DRK Itzehoe

Newbie
13 Aug. 2004
2
0
46
BeyondJudgement schrieb:
Also ein Mädel das mit uns gecampt hat hatte nen recht üblen Insektenstich und auch das Knie gut Blau angelaufen/aufgeschlagen etc.

Die hätte 10€ berappen dürfen (nun gut Gesetz ist Gesetz), nur um mal eben so ne Stunde auf ne Salbe zu warten und dann hätte sie auch noch die Salbe bezahlen dürfen (wie man ihr wohl gesagt hat). Das ist man ned so doll. Aber an dem Stich ist sie nicht gestorben und das Knie sah am Sonntag dann auch ned mehr so schlimm aus, so nach 3 Tagen blau sein [ich meine das Knie *g*].

Hallo,

dieser Beitrag stimmt so keinesfalls.
Niemand der von uns versorgten Personen musste 10 EUR "Gebühr" zahlen. Das können wohl die vielen vielen Versorgten bestätigen. Auch musste niemand was für Tabletten, Salben, Verbände oder ähnliches bezahlen.

Die Behandlung beim Sanitätszelt des DRK Itzehoe, der Transport auf dem Festivalgelände, alles war für euch KOSTENLOS.

Anders sieht es aus, wenn ihr beim Wackener Arzt, in der Apotheke oder im Krankenhaus wart. Dort musstet ihr wohl bezahlen, darauf hat aber das DRK Itzehoe und all die Sanitäter, die vor Ort waren, keinen Einfluss.

Das für euch alle medizinischen Leistungen KOSTENLOS sind, wurde übrigens auch vorher auf wacken.com angekündigt.

Ich hoffe, ich habe das damit richtig gestellt.

Greeetz
DRK Itzehoe