Safeboxen / Schließfächer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
16
3
18
41
Weiß von Euch einer wie es mit den Schließfächern für nächstes jahr aussieht?
Letztes jahr konnte man die eine Woche nach dem Kartenkauf schon buchen.

Auf der Homepage des anbieters sind auch keine Festivals mehr aufgeführt (sind imme rweniger geworden bis jetzt im September die Seite komplett leer ist).

Da letztes Wacken unser erstes war, gab es denn bis jetzt jedes Jahr Schließfächer?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Weiß von Euch einer wie es mit den Schließfächern für nächstes jahr aussieht?
Letztes jahr konnte man die eine Woche nach dem Kartenkauf schon buchen.

Auf der Homepage des anbieters sind auch keine Festivals mehr aufgeführt (sind imme rweniger geworden bis jetzt im September die Seite komplett leer ist).

Da letztes Wacken unser erstes war, gab es denn bis jetzt jedes Jahr Schließfächer?
Also ich habe dieses Jahr irgendwann April/Mai gebucht und hatte noch alle Größen zur Auswahl wenn ich mich richtig erinnere
 
Zuletzt bearbeitet:

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.917
2.498
128
57
Nahe Köln
Weiß von Euch einer wie es mit den Schließfächern für nächstes jahr aussieht?
Letztes jahr konnte man die eine Woche nach dem Kartenkauf schon buchen.

Auf der Homepage des anbieters sind auch keine Festivals mehr aufgeführt (sind imme rweniger geworden bis jetzt im September die Seite komplett leer ist).

Da letztes Wacken unser erstes war, gab es denn bis jetzt jedes Jahr Schließfächer?
Die kannst Du ab ca. April buchen. Wird aber auch auf der Wacken-Homepage entsprechend angekündigt.

Dies war die Ankündigung für 2024:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.479
6.835
130
www.wacken.com
Wir wollen gerne ASAP damit starten, tüfteln aktuell aber noch an den Standorten für die Container. Deswegen sind die noch nicht verfügbar derzeit.
 

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
16
3
18
41
Die kannst Du ab ca. April buchen. Wird aber auch auf der Wacken-Homepage entsprechend angekündigt.

Dies war die Ankündigung für 2024:

Für 2024 habe ich die Safeboxen am 14.08.2023 gebucht. Deswegen kam es mir jetzt komisch vor, da die Homepage von SB jetzt komplkett leer ist und kein einziges Event mehr drauf ist.



Wir wollen gerne ASAP damit starten, tüfteln aktuell aber noch an den Standorten für die Container. Deswegen sind die noch nicht verfügbar derzeit.

Ah, OK, danke für die info. Also der Platz auf der Plaza war wirklich Top, ja nichts dran ändern :ugly:
 

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
16
3
18
41
Ist jetzt buchbar.
Standort auf dem Plaza wie dieses jahr und der 2. Standort ist vor dem "Nebeneingang" wo es "direkt" zur Louder rein geht.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67