rendsburg hört sich gut an
ich würds gerne mal versuchen komme aber aus itzehoe und brauch ne abholgelegenheit
ich sag gleich ich weiss ich bin nicht atemberaubend ABER mehr als versuchen kann man nicht oder xD?
diese woche bion ich ncoh auf festival
und ich weiss das ich auch gut growlen kann^^
ok ich bin vllt etwas jung
() aber volljährig
20 um genau zu sein^^ werde auch im juli 21
und cih könnte auch eine cleansängerin eventuell mitbringen wenn sie da auch zeit hat^^ sie selber kommt aus Hamburg
sie kann wirklich super gut singen (werbung mach xD)
aber das werde ich wenn denn auch mit ihr besprechen...
zu mir:
Ich bin bisschen verrückt (was man meiner meinung nach auch in einer gruppe sein sollte)
für vieles offen
ein freundlicher kerl
hau gerne mal flachwitzsprüche raus wenn cih die leute auch kenn^^
ab und zu beleidigend (meine es aber nur spaß wenn ich zu weit geh, sollte man es mir sagen aber ich versuche es über der gürtellinie zu lassen also nix wo man wirklich einproblem mit hat^^)
hege schon seid 2000 (seid ich TORFROCK das erste mal live sah) den traum einer band es klappt nur nie xD
immoment hab ich auch eine fast vollständige gruppe... nur proberaum fehlt -.-
aber je früher desto besser sag ich mir und die andere gruppe vernachlässige ich auch nicht dadurch zur not mach ich es wie der sänger von gamma ray der nebenbei noch bei halloween ist^^
bin auch ernsthaft interessiert
und würde mich auch um einige auftritte kümmern (besprech es aber vorher bevor ich fest zusage(!!!))
bin auch sehr verlässlich ^^ wenn mal was ist sage ich immer bescheid
bin zudem pünktlich bis überpünktlich
und hasse es selber wenn ich zu spät komm
auch mag ich es nciht gerne wenn andere zuspät kommen aber das ist wohl logisch^^
wenn ihr also einen jungspund braucht der eventuell ein bisschen pepp reinbringt bin ich euer mann
ich selber schreibe auch songs die ich denn ja mal auf nen stick oder ausgedruckt mitbringen könnte
da werdet ihr sehen das sie auch super gefühlvoll sind...
und wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt mich
bevor ich es vergesse:
mittwochs und sonntags trage ich aus und muss das halbe dorf versorgen -.-
deswegen bruach ich da wenn ich super schnell bin 4std normal 6 std und wenns extrem scheisse läuft auch mal 8 std...
schreibt mich auch ruhig hier an da können wir sonst auch alles weitere besprechen^^
ich hoffe durch den vielen text schreck cih euch nciht ab ^^ bin halt kein einzeiler ^^ daran könnt ihr wenigstens merken das ich WIRKLICH interessiert bin^^
also schreibt MICH an jungs ^^