Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
123
79
73
Festivalauftritte für 2025 angekündigt da muß das Wacken dabei sein! Heimspiele sind ja immer was besonderes obwohl der letzte Auftritt 2018 etwas mehr Inspiration gut getan hätte. Aber trotzdem ein dickes Push für die Altmeister😊
 
  • Metal
Reaktionen: Samael666 und dizoe67

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.127
2.954
128
Irgendwie hat mir RW 2018 nicht richtig abgeholt.
Mag am späten Slot gelegen haben.
Ich fand es damals vor der Bühne sehr leer und die Band ohne Power.
Die Setlist war aber mehr als ok.

Also ja, gerne auf der Louder mit gutem Abend Slot.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
391
596
98
45
Niederbayern
Irgendwie hat mir RW 2018 nicht richtig abgeholt.
Mag am späten Slot gelegen haben.
Ich fand es damals vor der Bühne sehr leer und die Band ohne Power.
Die Setlist war aber mehr als ok.

Also ja, gerne auf der Louder mit gutem Abend Slot.
ich glaube mich erinnern zu können, dass die um 22 Uhr gespielt haben, also zur besten Zeit. Und es war, zumindest im vorderen Bereich wo ich stand, schon gut gefüllt. Für mich war es damals das erste mal RW, ich war einfach nur happy über den Auftritt. Würde sie gerne mal wieder sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
123
79
73
Irgendwie hat mir RW 2018 nicht richtig abgeholt.
Mag am späten Slot gelegen haben.
Ich fand es damals vor der Bühne sehr leer und die Band ohne Power.
Die Setlist war aber mehr als ok.

Also ja, gerne auf der Louder mit gutem Abend Slot.
Brechend voll war es nicht, die Songs an sich gute Performance aber zwischen jeden Song eine Pause!! Das hat ganz schön genervt hatte das Gefühl die mußten den Slot voll bekommen. Hatten sich vielleicht auf einen kürzeren vorbereitet.🤔
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.127
2.954
128
Brechend voll war es nicht, die Songs an sich gute Performance aber zwischen jeden Song eine Pause!! Das hat ganz schön genervt hatte das Gefühl die mußten den Slot voll bekommen. Hatten sich vielleicht auf einen kürzeren vorbereitet.🤔

Man muss auch bedenken, das RW 2015 mit Hempelmann und Wolpers zwar im Studio ergänzt wurden, nach dem WOA Gig 2015 aber (scheinbar / lt. Setlist.fm) nur noch ein paar Auftritte im Sommer 2017 hatten.
Ein Jahr später dann als einziges Konzert das in Wacken 2018.


Seit 2019 gehören die beiden offiziell zur Band und 2022 dann wieder ein paar Festivals.
Und auch da Pausen und sehr viele instrumental Teile (wenn man sich mal Videos vom Midalidare Rock anschaut).

Ich würde es mir also nochmal anschauen,
aber nur bleibe, wenn die Stimmung bei mir passt.