Man mag es kaum glauben, ich fand aber, dass die beim RHZ 22 ziemlich abgeräumt haben.
Die treten ja leider nur noch homöopathisch dosiert auf, daher sollte auch die Spielfreude entsprechend groß sein. Ich fand sie 2018 ebenfalls sehr gut und würde sie mir nächstes Jahr auch definitiv wieder geben.Man mag es kaum glauben, ich fand aber, dass die beim RHZ 22 ziemlich abgeräumt haben.
100 % Zustimmung. Ich bin verdammt froh, dass Rolf nach der "Auflösung" eingesehen, hat, dass er außer Gitarre spielen und Songs schreiben nicht viel kann, wobei Shadowmaker als erste VÖ nach der "Auflösung" auch eher verdammt schwach war... Danach ging`s ja zum Glück wieder bergauf.Die Blood On Blood ist sogar einer meiner Favoriten der 2021 Releases..
Das hier schrieb ich dazu:
Running Wild - Blood On Blood
Ja, viele mögen die Scheibe irgendwie nicht.. Früher waren sie besser, Trommeln aus dem Computer usw.. Ich weiß. Und trotzdem hat mich das Album absolut überzeugt! Wenn es nicht sogar auf Platz 1 gelistet werden kann. Richtig schöner Heavy Metal. Leute, 'Wings Of Fire' und 'Wild & Free' sind zB absolute Granaten-Songs! Ich liebe dieses Album.. und werde es mir auch noch kaufen.
Also wird mal Zeit sie auch mit dem Material live zu sehen
Bei ner hundert Jahre alten Band gibt idR eh genug geiles Material. Sollen die mal ne schöne best of setlist raushauen und eben gerne auch paar der starken Songs von der neuen Scheibe. Ich wäre sofort dabei100 % Zustimmung. Ich bin verdammt froh, dass Rolf nach der "Auflösung" eingesehen, hat, dass er außer Gitarre spielen und Songs schreiben nicht viel kann, wobei Shadowmaker als erste VÖ nach der "Auflösung" auch eher verdammt schwach war... Danach ging`s ja zum Glück wieder bergauf.