Running Order Tool MMXIV für 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
599
312
88
40
Dieses Jahr gibt's die Running Order wieder in meinem Tool - wird allerdings das letzte Jahr sein.


Link hier:



Funktionen:
* Markieren von Events in bunten Farben
* Export als PDF mit verschiedenen Optionen (z.B. auch S/W).
* Teilen der persönlichen Running Order einfach durch kopieren des Links
* Ausblenden von Bühnen

Auch die Genre und Herkunftsländer der Bands werden erst nach und nach ergänzt.

Feedback ist wie immer willkommen.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
599
312
88
40
Bei mir ist auf dem PDF in der SW Version kein Unterschied zwischen markiert und NICHT markiert

Stimmt! War seinerzeit tatsächlich Absicht, da ich keine Ahnung hatte wie ich das darstellen könnte. Die SW Version ist eher eine printer-friendly Variante für die gesamte RO.

Hier habe ich mal ein Template, wo alle Events in einem Weiss mit ca. 30% Deckkraft markiert sind. Das sieht im Color-PDF aus wie das SW PDF: https://rot.brainscorch.net/?t=defa...dd2460165e12aadd72dea68bd5e53844dfba0e1c4be18

Hilft das? Sonst würde ich generell einfach empfehlen die Color Version zu nutzen. Wacken is nur einmal im Jahr :D
 
  • Like
Reaktionen: titan72

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
599
312
88
40
Die RO im Tool wurde jetzt nochmal mit der aktuellen Fassung der offiziellen RO abgeglichen. Sollte jetzt wieder alles stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

titan72

Member
1 Juni 2009
45
2
53
Weiß jemand, wann die Pläne für die Schwertkämpfer und Bruchenballer im Wacki Village kommen?
 

viking95

Newbie
20 Juni 2022
2
2
16
67
Dieses Jahr gibt's die Running Order wieder in meinem Tool - wird allerdings das letzte Jahr sein.


Link hier:



Funktionen:
* Markieren von Events in bunten Farben
* Export als PDF mit verschiedenen Optionen (z.B. auch S/W).
* Teilen der persönlichen Running Order einfach durch kopieren des Links
* Ausblenden von Bühnen

Auch die Genre und Herkunftsländer der Bands werden erst nach und nach ergänzt.

Feedback ist wie immer willkommen.
Ganz Lauten Dank an Dich für Deine Mühe!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: titan72 und Wattafack

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
599
312
88
40
@Wattafack
Warum wird diese die letzte?
Kein Bock mehr auf Wacken?
Naja es ist doch auch nen Aufwand das Ding zu pflegen. Eigentlich is das nicht sooviel und dieses Jahr drücke ich es schon, da die Freizeit aktuell etwas leidet. Aber immer bei größeren Änderungen sicher 1-2 Stunden, je nachdem, um alles nochmal zu prüfen. Wenn ich Genre und Länder eintrage gehen auch gern mal 2 Stunden ins Land. Das hab ich früher gern gemacht und dabei auch viele Bands erst kennengelernt - aber inzwischen fehlt die Zeit. Man wird a..älter :D