Running Order geändert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread gesagt: wenn die RO geändert wird, kommts wahrscheinlich noch schlimmer!

Nun habe ich den Salat :( Primordial spielen parrallel zu Torfrock! Und deren Spielzeit überschneidet sich auch noch immer mit Children of Bodom.
Mag garnicht weiter gucken, was da noch für Änderungen drin sind... "heul"

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... Primordial hätt ich auch gern ganz gesehen, aber CoB auch! Muß ich halt laufen.... Mörk Gryning und Corpse, da geb ich ersteren Vorzug, weil ich die noch nie live gesehen habe. Sabbat liegt gut... na ja, also für mich hat sich nicht viel geändert, die Überschneidungen für mich persönlich bleiben gleich... kann man nix machen! (außer neue RO ausdrucken)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Klasse, jetzt kann ich zwar Destruction sehen, aber nich mehr Eisregen und Pungent Stench! Weil Bruce is absolute PFLICHT!!! Und der spielt genau während den beiden Bands!

VORHER WARS BESSER!!! Genau wie letztes Jahr, da war die erste RO zwar auch schon net so dolle, aber nach der Änderung war se noch schlechter.

Warum ändern die das ? Es kann eh nich jedem gerecht werden, da würd ich doch nich auf Meinungen von 4,5 Leuten hören! Son Käse! :(

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Tja, ich raff das auch nich! Vorher hab ich den Konflikt "Immortal <--> "Shakra" gehabt (ja, ehrlich *g*) jetzt hab ich das gleich Prob mit Falconer, naja man kann nich alles haben ... und Stormwitch spielen immer noch um 10 ... und dann nur 30 Minuten!

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Für mich persönlich isses besser geworden, da ich jetzt Eisregen UMD Destruction sehen kann :). Aber die Überschneidung Hollenthon / Immortal ist geblieben. Werd da wohl zu Hollenthon gehen und mir nur den Rest von Immortal angucken, die hab ich eh schon 2 mal gesehen.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Werd ich auch so machen, aber ich guck mir auf jeden Fall Bruce Dickinson an. Da kann Eisregen leider nicht mithalten! :D