Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist schon mal die erste Version meiner alljährlichen One-Page-Running-Order. Wie immer werde ich sie bis zum Festival updaten, und wie immer gibt es hier auch das Original als LibreOffice-File zum selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern...
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis es wieder auf den Acker geht und uns fehlt noch die Running Order in Druckversion! Hoffe nicht das es dieses Jahr keine gibt, da ja alle mit den Routen beschäftigt sind.
Hier ist schon mal die erste Version meiner alljährlichen One-Page-Running-Order. Wie immer werde ich sie bis zum Festival updaten, und wie immer gibt es hier auch das Original als LibreOffice-File zum selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern...
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis es wieder auf den Acker geht und uns fehlt noch die Running Order in Druckversion! Hoffe nicht das es dieses Jahr keine gibt, da ja alle mit den Routen beschäftigt sind.
Vielen Dank,
das habe ich schon. Wollte gerne das 'offizielle' für unsere Gruppe ausgedruckt und laminiert haben. Aber das ist schier unmöglich vernünftig auf A3 zu bekommen.
Die One Page Runningorder ist aber ansonsten bei uns immer am Start