Rückzugsort/Internet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

missyMM

Newbie
26 Juli 2023
1
0
1
32
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand zufällig, ob es auf Wacken oder Rund um Wacken einen ruhigen Ort gibt mit Internet/WLAN Empfang?
Ich muss für eine neue Arbeitsstelle am Dienstag an einem kurzem Meeting teilnehmen und bräuchte dafür einen ruhigen Ort mit Internet.

Für jede Infos bin ich dankbar, gerne auch Cafés im näheren Umkreis etc.

LG
MissyMM

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Auf die Kombination ruhig + Internet würde ich nicht hoffen (in Fußläufiger Umgebung), ich denke frei verfügbares WLAN zieht dann ne Menge Leute an, die nicht zwingend ruhig sind.

Theoretisch ist der Netzempfang per Handy inzwischen aber halbwegs ok. "Theoretisch", weil z.B. letztes Jahr Vodafone eine Vollkatastrophe war. Falls ihr aber mehrere Anbieter im Camp vertreten habt, sollte irgendwer schon eine stabile Verbindung hinbekommen.

Worst Case -> Shuttle nach Itzehoe (Edit: Ich weiß nicht, ob der so früh in der Woche schon Rückfahrten anbietet)

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Frag doch freundlich beim LGH oder so nach, das wäre jetzt für mich so die erste Adresse die mir spontan einfällt.