Rückerstattung der Tickets 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SinaW

Newbie
8 Juli 2021
1
0
1
24
Hey,

Ich wollte einmal allgemein Fragen ob jemand weiß wann genau mit einer Rückerstattung bei den Tickets von 2021 gerechnet werden kann, oder ob jemand schon eine erhalten hat.
Leider werden meine E-Mail vom Support nicht beantwortet.

LG Sina
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir testen das System dafür noch, bei Auszahlungen soll ja nichts schiefgehen bzw. aufs falsche Bankkonto. Vermutlich geht es Anfang nächster Woche los.
 

joschneider

Newbie
24 Juli 2021
1
0
1
65
Hm, wie lange testet ihr denn noch ? Der Anfang nächster Woche ist schon vorbei - ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei den Fluggesellschaften. Wäre sehr hilfreich wenn ihr hierzu etwas genaues veröffentlichen würdet.

VG Joe
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich zitiere mal aus einer Mail, die ich bekommen habe:
Wie ist der Stand bei den Rückerstattungen?
Die ersten Rückzahlungen sind seit dieser Woche unterwegs. Rücküberweisungen in dieser hohen Anzahl sind leider nicht ganz so trivial, wie man dies vielleicht aus dem privaten Bereich kennt. Hinzu kommen die Erfahrungen aus dem Vorjahr, wo wir beispielsweise aufgrund inkorrekter oder veralteter Bankdaten das Geld nicht überweisen konnten, weswegen wir uns dazu entschieden haben, das ganze lieber vorher ausgiebig zu testen. Diese Tests waren erfolgreich, die Rücküberweisungen beginnen nun. Bitte bedenkt, dass es ja nach Bank einige Tage dauern kann, bis sie verbucht sind und bei euch angezeigt werden.
Sobald die Erstattung angewiesen wird, bekommst du eine E-Mail.
Falls es ein Problem mit euren angegebenen Daten gab, werden wir euch anschreiben. Bitte prüft daher in jedem Fall regelmäßig euren Spamordner um sicherzugehen, dass euch unsere Nachrichten auch erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Blake