Rudolph Moshammer ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ob man seine Art mochte oder nicht (ich mochte sie nicht so sehr), war er irgendwie ein Original ohnegleichen. Und Mord ist NIE in Ordnung.

Die Parallelen haben sie im Radio auch schon gezogen. Bei dem ist aber damals glaube ich rausgekommen daß es nichts mit Homosexuellen zu tun hatte, sondern ein eskalierter Geschäftsstreit war.

Der Hund hat mir damals mehr leid getan als jetzt, jetzt bekommt er wenigstens Luft!
Code:
[COLOR=Black]
        ######
      ##########
      ##[COLOR=Silver]R.I.P.[/COLOR]##
      ##########
      ##########
      ##########
      ####[COLOR=Red]██[/COLOR]####
      ####[COLOR=Red]██[/COLOR]####
      ##[COLOR=Sienna]^^^^^^[/COLOR]##[/COLOR]
[COLOR=Green]""""""[COLOR=Sienna]^^^^^^^^^^[/COLOR]""""""[/COLOR]
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Naja, war ja 'n ganz schöner Paradiesvogel *lol* ... ich mochte dieses Arschloch und sein lauwarmes Getue eh nich ... aber killen musste man den deshalb noch lange nich. Da hätten andere den Vortritt gehabt.

.... achja ... demnächst im Kino:

FREE DAISY

... die tragische Geschichte eines vierbeinigen PIMMELLECKERS ...


;):D:D:D:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Netfreak63 schrieb:
Naja, war ja 'n ganz schöner Paradiesvogel *lol* ... ich mochte dieses Arschloch und sein lauwarmes Getue eh nich ... aber killen musste man den deshalb noch lange nich. Da hätten andere den Vortritt gehabt.

.... achja ... demnächst im Kino:

FREE DAISY

... die tragische Geschichte eines vierbeinigen PIMMELLECKERS ...


;):D:D:D:D


Sehr gut, da trift jemand voll meine gedanken :D
 
Hab grade so einige Fernsehsendungen gesehen in denen sie noch mal über ihn berichtet haben..........hat mit ziemlich viel Geld Obdachlose unterstützt und wollte noch in diesem Jahr ein Haus für 60 Obdachlose bauen lassen.......

Also ich fand den immer scheisse lustig wenn der irgendwo aufgetreten ist.........tut mir echt leid um ihn.........bin mal gespannt was da noch so alles rauskommt.........
 

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
50
Bonn
Ts ts ts...

Armer Mosi...

*schmoll*

Wieder einer weniger, der über sich selbst lachen kann.

Wenigstens sind Manowar noch da (kommt jetzt bloss nicht auf dumme Gedanken!!!!!).