RTL´s riesen Schweinerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metal4life

Newbie
10 Feb. 2011
5
0
46
Viele werdens wahrscheinlich schon erfahren haben aber ich sags hier nochmal:
RTL hat sich in einer "Reportage" über die Gamescom und deren Besucher lustig gemacht(ich empfinde es eher als Hetzrede). Doch dabei bleibt es nicht als Reaktion darauf hat sich einer meiner Freunde mit dem Chefredakteur in Kontakt gesetzt und als Antwort bekam er unteranderem folgendens:
Zitat:"Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist."
Bildet euch eure eigene Meinung dazu aber meine solte klar sein: Ich boykottiere RTL nun vollkommen(leider kein Formel 1 mehr aber es mus sein) ich kann euch nur bitten verbreitet diese Nachricht RTL verblödet Deutschland es ist nicht notwendig das RTL existiert.