RSS-Feed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

absynth

Newbie
1 März 2005
1
0
46
Tach,

den RSS-Feed der Newssektion hat's wohl verrissen. Könnt Ihr den wohl wieder online stellen? Ich fand' den sehr praktisch.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
346
5
63
Hi!

Ja, RSS Feed komt auf jeden Fall wieder, da muss ich noch im Newsmodul des CMS ein wenig rumwerkeln. Steht aber auf jeden Fall auf der To-Do :)

Metal On!
Wacken-Ingo