Rock-Kino

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
58
60
die Videoprojektionen sind zumindest bei den 3 großen Bühnen üblich

wie wäre es z.B. mit einer open-Air Kino Vorstellung ?
z.B. "The Rocky Horror Picture Show " => kennt jeder, liebt jeder passt zu W:O:A
z.B. "Easy Rider "
z.B. ...

am Abend als letzte Vorstellung ... kann sich auch jeden Abend wiederholen ...

kann auf einer kleinen Bühne sein

ich freue mich auf Diskussion

Liebe Grüße

Steffen

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Moviefield gabs ja schon in früheren Jahren ich fand das schön ich habe mich da desöfteren gechillt hingefläzt

Aber ich vermute das wird nicht so gut besucht und die wollen Abends ja schon früh zumachen und viele Leute gehen nach den letzten Bands dann eh ins Camp. Und es ist wohl nicht gewollt nach den Bands noch was zu machen Metal Disco gibt es ja auch nur Mittwoch+Donnerstag.
Bürgersteige werden früh hochgeklappt.

• Like
Reaktionen: wackinger-fl

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich finde die Idee toll, aber wüsste auch nicht wann. Musik würde ich dafür nicht liegen lassen, ausser es laufen nur schlimme Dinge zu dem Zeitpunkt.
Und ich schaff die letzte Band um 1 schon nicht immer, zwischen 7, spätestens 8 ist man wach und ZT nur auf den Beinen.

fettstuhl

16 Juli 2015
203
185
88
In Theorie eine schöne Idee, denke dem steht ein geringer Kosten/Nutzen Faktor entgegen. Ich persönlich brauche es nicht, ich schaffe es schon kaum mehr, wenn eine Band nach Mitternacht auftritt.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Wie immer ein brillanter Vorschlag!:cool:
Kino von 18:00 bis 03:00 Uhr, die restliche Zeit kann im Camp gesoffen und gegrölt werden, im Kino herrscht aber bitte Ruhe.:o
Nach 3 Uhr bekommt "Rock-Kino" eine andere Bedeutung. :o
Ja, ich finde das Misogynieschweinchen selber. :o

• Like
Reaktionen: SAVA