Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hoy das stand gerade auf der Homepage!

Hat das schon wer gepostet??

Parken 5€ und Partickets für den nahen Parkplatz sind begrenzt!

Weitere wichtige Infos:
- KEIN GLAS auf dem Campinggelände!!!
- Der Parkplatz ist erst ab Freitag, 8.00Uhr geöffnet.
- KEINE ZELTE ODER PAVILLONS auf dem Parkplatz!

- Das Parken auf dem Hauptparkplatz kostet dieses Jahr 5,-€, die Ausweichparklätze sind kostenlos.
- Parkscheine gibt es nur direkt bei der Einfahrt und nur so lange der Vorrat reicht.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hmm, will doch ma schwer hoffen, dass sich deswegen nicht ernsthaft jemand anpisst...?! :-/

Ohh doch!

Letztes Jahr ahbe die die Rucksäcke gefilzt!

Pommes hatte gewürzgurken im Glas mit und er musste die in so nen Zipperbeutel den er von den Securities bekommen hat umfüllen!

Die sind da krass drauf die Jungs!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Parken 5€ und Partickets für den nahen Parkplatz sind begrenzt!
- Der Parkplatz ist erst ab Freitag, 8.00Uhr geöffnet.

- Das Parken auf dem Hauptparkplatz kostet dieses Jahr 5,-€, die Ausweichparklätze sind kostenlos.
- Parkscheine gibt es nur direkt bei der Einfahrt und nur so lange der Vorrat reicht.

bis wann sollte man dann dort sein, dass man noch auf dem nahen parkplatz kommt und wie weit is das zum campinggelände?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Fridi schrieb:
Ohh doch!

Letztes Jahr ahbe die die Rucksäcke gefilzt!

Pommes hatte gewürzgurken im Glas mit und er musste die in so nen Zipperbeutel den er von den Securities bekommen hat umfüllen!

Die sind da krass drauf die Jungs!
boohr nee... was fürn Sauladen! :mad:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
scratch schrieb:
bis wann sollte man dann dort sein, dass man noch auf dem nahen parkplatz kommt und wie weit is das zum campinggelände?

Büüaahh kA du!

Weiß nich wenn man so Mittags oder frühen nachmittag da sein is wohl opti mopti denk ich!

Aber sicher weiß ich das net!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Das is ´ne Auflage von der Stadt und ein wichtiges Vergabekriterium des Campinggeländes. Wenn sie das nicht streng kontrollieren is nächstes Jahr Essig mit Camping.
Angesichts der Tatsache, dass das Wackengelände ganz besonders im letzten Jahr mordsmässig Glasscherbenverseucht war, find ich die Auflage eigentlich auch okay. Und schliesslich isses ja vorher bekannt...

Ich bin mittlerweile überzeugter Plastikflaschenbiertrinker.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass das Wackengelände ganz besonders im letzten Jahr mordsmässig Glasscherbenverseucht war, find ich die Auflage eigentlich auch okay. Und schliesslich isses ja vorher bekannt...

Ich bin mittlerweile überzeugter Plastikflaschenbiertrinker.

Hehe duhuhu ich auch!

Schön ordentlich Maternus ausem Aldi das läuft super!:)