Rock Am Stück 21.-23.07.2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Rockers & Rockerinnen – endlich geht es los: heute ist Vorverkaufsstart zu ROCK AM STÜCK 2022! 🤘😊 Die Orig. RaS-Hardtickets bekommt Ihr ab 12 Uhr exklusiv bei Metaltix unter

https://bit.ly/3CDZu25

Fast alle Bands sind mit auf den neuen Termin umgezogen. Dazu kommen fünf Neuzugänge, durch die unser Festival erstmalig auf drei gleichberechtigte volle Tage anwächst: freut Euch auf ein grandioses Live-Thrashmetal-Brett von Exodus aus der Bay Area in Californien, auf die lebende Legende Phil Campbell and the Bastard Sons aus dem Vereinigten Königreich mit einem ganz besonderen MOTÖRHEAD-Set, auf die Thrashmetaler Heathen aus San Francisco, auf Hybrid Death Metal von Corbian und auf GutSach RockNRoll von Versus und natürlich auf alle weiteren, bereits bekannten Bands. Ist das nicht ein geiles Gesamtpaket?! 💪

Künstler wie Crews sind nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause sowas von heiss, endlich wieder wie gewohnt live abliefern zu können. Von Donnerstag, 21. bis Samstag, 23. Juli 2022 wird auf unserem Festivalgelände jeweils von Mittag bis nach Mitternacht mit insgesamt über vierzig Live-Bands auf zwei Bühnen gerockt, begleitet von Feuer- und Pyroshows sowie Höhenfeuerwerken!

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 🔥🎸⚡
235135793_4618134348199091_4142765817999585924_n.jpg

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Das RAS Line Up für nächstes Jahr kann sich sehen lassen! Das werde ich definitiv im Auge behalten!

Vor ein paar Jahren war ich mal da, und das war wirklich geil dort. Da hatte das Ticket aber auch nur die Hälfte gekostet. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
An dem WE ist aber auch Headbangers.
Oh 😐
Damit hat sich das wohl gegessen. 😅

Ich bin mal gespannt was uns das Headbangers so präsentieren wird. Auf jeden Fall muss ich mir da einen richtigen Plan machen. Am 20.07. bin ich jedenfalls in Bremen bei Maiden. Würde ja keinen Sinn machen dann wieder Richtung Süden zu fahren.

• Like
Reaktionen: Klausi