Haben 2. Stufe General Camping. Aber auch da ist, zumindest ab 2026, das Ticket für den Nahverkehr mit bei.
Kopiert von der Website:
Klassisches Camping auf den General Campingflächen.
Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch die Campingordnung – insbesondere die aushängende Park- und Campingordnung an den Einfahrten des Festivalgeländes! Es dürfen ausschließlich Zelte ohne Zusatzbauten aufgebaut werden.
Zudem beinhaltet das General Camping Ticket die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg (VGN). Mit diesem könnt ihr entspannt an- und abreisen und schont dabei die Umwelt. Das Verbundgebiet des VGN findet ihr hier.
Wenn das denn später auch so ist…
Im Ernst,
Ich finde schon, dass die Orga stets um Verbesserung bemüht ist und das wäre eine wirklich gute Sache.
Auch waren dieses Jahr wohl nochmal mehr Sitzgelegenheiten da - für das Wetter können die ja mal gar nichts.
Auch das umstellen des Riesenrades (wenn es das denn überhaupt braucht) war sinnvoll und die zusätzlichen Leinwände kamen sehr gut an.
Warum weniger Klos da gewesen sein sollen, kann ich mir nicht erklären…
Da brauche ich noch ein paar Berichte von Freunden die dieses Jahr vor Ort waren.