Rise against

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rise against nach Wacken '23

• Ja

Stimmen: 22 61,1%
  • Nein

Stimmen: 11 30,6%
  • Weiß nicht

Stimmen: 2 5,6%
  • Mir egal

Stimmen: 1 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    36

Zaghasth

Member
7 Aug. 2022
70
49
43
54
Müssen nicht zwingend auf einer der Hauptbühnen spielen, aber auf die Louder würden die Jungs schon passen

• Like
Reaktionen: MetalLev

kutzix

Newbie
7 Aug. 2023
3
0
1
26
Weis nicht. So sehr ich Rise Against liebe (vor allem weil ich mit dieser Band aufgewachsen bin).. Ist das doch eher was für ein Soutshide oder NovaRock. :)

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
279
416
88
Ja, aber nein.
Ich mag viele Songs von denen und das sogar sehr, aber live fand ich die jedes Mal eher fade, weil bildeten nicht so richtig eine Einheit und sein Gesang wurde in den Strophen oft zu einem großen Genuschel.

Dazu kommt, dass das Management Aufgrund von Bekanntheit und kommerziellem Erfolg eher wohl einen Slot vergleichbar Broilers und aufwärts dieses Jahr fordern würde...

Dann muss ich sagen höre ich sie lieber von Platte und lasse den Slot für ne bessere Live-Band.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Sehe ich leider auch so. Ich bin ein großer Fan ihrer Musik, aber live sind die leider echt nicht gut, egal ob auf Festivals oder bei Hallenkonzerten.