Ring im Forumcamp gefunden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer hat denn im Forumcamp in der Runde mit black, Edi, Metalsulm etc. gesessen und da einen Ring verloren? Habe den beim Müllwegräumen gefunden. Gehört wohl einem männlichen Wesen (wenn ich mal von dem Durchmesser des Rings ausgehe).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, den soll mir doch der beschreiben, der ihn verloren hat. Sonst kann da ja jeder kommen, der einen Ring braucht. ;)
Du warst aber doch garnicht in unsrere Runde? Der Ring lag nämlich neben dem Bierfass, kann also nur ein Teilnehmer der Saufrunde verloren haben.
Ausserdem hat der Ring einen ziemlich großen Durchmesser, welche Frau hat solche Wurstfinger??? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Ringdurchmesser sind nicht kleiner als die von NecroPhil und ich trag auch am Daumen Ringe.... da brauch ich schon einen größeren.

Ich vermiß einen Ring mit roten Stein und Inschrift 'Sanguis' und einer Runeninschrift, den ich mir etwas zu groß bestellt hab und der mir daher schon öfters runtergefallen ist.
Aber was hab ich da oben nicht verloren? :D Ich such immer noch den Deppen, der mir den Kosmetik/Linsenspiegel geklaut hat :D

aber was ich dafür für Sachen auch gefunden habe.... Absperrgitter z.B.

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
AU!

ähh...

Jetzt fällt mir nix geistreiches ein...

Hmm...

Ich zieh dir die Haut in Streifen vom
Leib
Verkoste deinen Schmerz, sei zu allem
bereit
Einen schnellen Tod kann ich dir nicht
gewähren
Denn erst dein Blut wird meine Folter
ehren...

Öhm...

Ja...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Nur ein kleines Zitat... Wenn du rauskriegst von welcher Band und aus welchem Song, geb ich dir heut abend ne Cola aus... :D
Eisregen! Toll, heute abend krich ich ne Cola! Kommst du rüber oder muß ich mir die abholen? :D

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Also: Erstens hast den Titel des Songs nicht genannt, und zweitens bezog sich das "heute" auf Donnerstag, wie man unschwer am Datum meines Posts erkennen kann...
Aber was letzteres angeht will ich mal noch eine Ausnahme machen, wenn du mir den Titel innerhalb der nächsten ... öhm... sagen wir mal ... 16 Stunden den Titel nennst... Also dann: Hau Rein! (Nein, nicht mich hauen!)