Residenz evil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leona

Newbie
7 Aug. 2022
7
2
3
53
Hallo, wie waren Eure Erfahrungen.?

Ich habe das Gefühl abgezockt worden zu sein.
Erst mal war das Hauptargument, der kurzen Wege mal eben hinfällig, da dieser wegen der Trockenheit nicht erlaubt war.

Ich habe einen Residenz evil camp Platz für 2 Personen gebucht.
Bei der Ankunft hies es dort am Empfang, die 475 EUR wären nur für den Zeltplatz und wir hätten noch extra buchen müssen um uns auch als Person dort aufhalten zu dürfen....
Und oben drauf wurde noch verweigert mir diese Aussage schriftlich zu bestätigen.

Also alles Geld weg und ich hätte mein Zelt dort aufbauen dürfen, wenn ich den Camp ground nicht betrete... 🤣
Und das Auto fernab der Zelte parken hätte ich auch noch dürfen.🙄

Habe ich da einfach was nicht verstanden?
Deshalb frage ich wie Eure Erfahrungen so waren, bevor ich zu schnell ernst gegen das Vorgehen protestiere.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Ich habe einen Residenz evil camp Platz für 2 Personen gebucht.
Bei der Ankunft hies es dort am Empfang, die 475 EUR wären nur für den Zeltplatz und wir hätten noch extra buchen müssen um uns auch als Person dort aufhalten zu dürfen....
Und oben drauf wurde noch verweigert mir diese Aussage schriftlich zu bestätigen.

Also alles Geld weg und ich hätte mein Zelt dort aufbauen dürfen, wenn ich den Camp ground nicht betrete... 🤣
Und das Auto fernab der Zelte parken hätte ich auch noch dürfen.🙄
Es stand doch überall, dass man zusätzlich ein Wacken Ticket benötigt.
Und der separate Parkplatz wurde auch in der Beschreibung erwähnt.

Leona

Newbie
7 Aug. 2022
7
2
3
53
Hoi, klar hatten wir Wacken Tickets😊
Ganz so verpeilt bin ich doch nicht.

Es ging nur um den Aufenthalt auf dem Residenz Evil Gelände.... Der war angeblich in der Zeltplatz und Parkplatz Buchung für den Preis nicht drin.

Deshalb war ich ja so irritiert, wie soll ich in mein Zelt kommen, wenn ich den Zutritt zum Residenz Evil Bereich nicht bekomme?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
und was habt ihr dann gemacht ??
Nach Hause gefahren ?? Woanders gecampt :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
er-hat-eine-peitsche-genommen-und-hat-ihm-in-die-fresse-gehauen-das-hat-er-gemacht-du-dumme-sau.jpg

• Like
Reaktionen: Leona

Leona

Newbie
7 Aug. 2022
7
2
3
53
Woanders gecampt und beschlossen mir den Spass nicht zu verderben.

Wir hatten Campfreunde da und das ist eh die bessere Option😎

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Kein Wunder, dass hier alle geschrieben haben, da sei's so ruhig gewesen, wenn einfach abkassiert und niemand drauf gelassen wurd :ugly:

Aber ernsthaft, mich würd mal interessieren, was da schief gelaufen ist.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich meine aber das im Vorfeld genauso gelesen zu haben. "Zimmer" plus Person. Daraufhin hab ich zu meinem Männe gesagt, dass die doch total spinnen so viel Geld für einen Zeltplatz zu kassieren :D

supermoeve

Newbie
4 Juli 2022
10
8
28
Für Residenz Evil brauchte man zwei bzw. drei Tickets. Einmal das eigentliche Ticket für das Zelt oder die Parzelle. Dann für jeden Gast ein Gast-Ticket. Und ggf. noch ein Ticket fürs Auto. Extra buchen musste man die Tickets nicht, die wurden aber erst recht spät (eine Woche vorher?) im Ticketcenter angezeigt. Die Extra-Tickets mussten auch personalisiert werden und waren für den Zugang zum Residenz Evil Gelände nötig.

Ich hatte dazu eine E-Mail bekommen, in der das alles erklärt war. Ich glaube, woanders standen die Informationen aber nicht...

• Like
Reaktionen: bingobongo und Leona