Residenz Evil Tickets

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalghost

Newbie
1 Juli 2021
21
4
18
58
Hallo,
wir haben dieses Jahr wieder ein HellsBells+ gebucht - für 4 Personen.
Im Ticketcenter ist aber nur ein ResidenzEvil Ticket, dass ich auf einen Namen personalisieren kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr für jeden ein Ticket war.
Kann jemand was dazu sagen?
TW

Shneewittchen

Newbie
10 Jan. 2024
20
2
3
43
Hab zwar nur eine Graveyard Parzelle, aber in der Mail zu Residenz Evil stand folgendes drin: Für die Vereinfachung der Handhabung, haben wir uns dazu entschieden, auf das Gästeticket zu verzichten. Wer zuerst anreist, gibt einfach an der Rezeption Bescheid und alles weitere wird erklärt.

• Like
Reaktionen: kiel-tube

n4dja

Newbie
30 Juli 2024
1
0
1
36
Hallo,
wir haben dieses Jahr wieder ein HellsBells+ gebucht - für 4 Personen.
Im Ticketcenter ist aber nur ein ResidenzEvil Ticket, dass ich auf einen Namen personalisieren kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr für jeden ein Ticket war.
Kann jemand was dazu sagen?
TW
Kannst du bitte sagen, was es gekostet hat? Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal auf Wacken fahren, wollte mich schon mal schlau machen, was es für Übernachtungsmöglichkeiten gibt und für wie viel Geld.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Kannst du bitte sagen, was es gekostet hat? Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal auf Wacken fahren, wollte mich schon mal schlau machen, was es für Übernachtungsmöglichkeiten gibt und für wie viel Geld.

Schau mal bei metaltix ob das da noch online ist. Ich meine aber es waren so von n paar hundert vis
1000euro. Genaue Preise habe ich aber leider nicht mehr im Kopf
GaLiGrü

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
208
192
58
53