Residenz Evil - Parzellenaufteilung Graveyard

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lenzi93

Newbie
14 Juni 2023
5
1
18
31
Servus liebes Wacken-Forum!

Meine Kumpels und ich sind dieses Jahr zum ersten Mal auf dem WOA. Wir haben uns mit entsprechend vielen Graveyard Parzellen (insgesamt 7 Stück) ausgestattet.

Für eine bessere Planung würden wir gerne wissen, ob die einzelnen 25 qm Parzellen in irgendeiner Form jeweils "abgetrennt" sind oder ob wir einen entsprechend großen Bereich insgesamt bekommen und unsere Zelte, Pavillon & Co frei verteilen können?

Gibt es evtl Bilder vom Gelände von letztem Jahr? Leider finde ich hierzu nichts...

Besten Dank und liebe Grüße
Chris

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.355
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weitere Infos folgen.
Ich vermute mal das die Parzellen pro Reservierung abgesperrt werden. Und nicht in Blöcke von 25m² oä.

Bilder gibt's noch nicht. Einfach die News folgen. Ist noch 1½ Monate.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.319
69.967
130
26
Thüringen
Sind die Graveyard Parzellen nicht neu? Ich glaube die gab es letztes Jahr gar nicht.

Ich vermute aber ihr habt 7 Parzellen nebeneinander und ihr könnt euer Zeug verteilen, wie ihr wollt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.893
11.729
130
34
Rheinhessen
Sind die Graveyard Parzellen nicht neu? Ich glaube die gab es letztes Jahr gar nicht.

Ich vermute aber ihr habt 7 Parzellen nebeneinander und ihr könnt euer Zeug verteilen, wie ihr wollt.
Ne die gab es letztes Jahr auch schon.
Ich würde tippen das dürfte ähnlich ablaufen wie bei uns.

Servus liebes Wacken-Forum!

Meine Kumpels und ich sind dieses Jahr zum ersten Mal auf dem WOA. Wir haben uns mit entsprechend vielen Graveyard Parzellen (insgesamt 7 Stück) ausgestattet.

Für eine bessere Planung würden wir gerne wissen, ob die einzelnen 25 qm Parzellen in irgendeiner Form jeweils "abgetrennt" sind oder ob wir einen entsprechend großen Bereich insgesamt bekommen und unsere Zelte, Pavillon & Co frei verteilen können?

Gibt es evtl Bilder vom Gelände von letztem Jahr? Leider finde ich hierzu nichts...

Besten Dank und liebe Grüße
Chris
Hat dieselbe Person alle 7 Parzellen gebucht?

• Like
Reaktionen: Lenzi93

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.893
11.729
130
34
Rheinhessen
Dächte es gab nur die Residenz Evil mit den Zelten.

Unten rechts ist die Residenz Evil / der Graveyard. Kommt halt drauf an, wo dann genau eure Parzelle ist, aber weit ist das nicht. Keine 300m würde ich meinen.
Screenshot-20230612-200641-Samsung-Notes.jpg

Ich hätte gesagt das ist der Platz zwischen dem W und der breiten weißen Linie

• Like
Reaktionen: Lenzi93 und The_Demon

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.145
1.702
108
26
Ich hätte gesagt das ist der Platz zwischen dem W und der breiten weißen Linie
Ganz genau so siehts aus. Für dieses Jahr der Plan auch schon auf der Website. Da wurde der Graveyard etwas vergrößert.
csm_WOA_ResidenzEvil_2023_Lageplan_221213_FINAL-web_6c4f91a814.jpg

Hier von letztem Jahr der Plan mal etwas vergrößert auch, da sieht man die einzelnen Quadtrate a 5x5m eingezeichnet zu Orientierung. Bei Buchung aller Parzellen über eine Person also auch kein Problem diese direkt nebeneinander zu haben und es für sich zu einem großen Bereich zu machen.
vgTufNL.png

So haben wir es in B.U.G. ja auch.

• Like
Reaktionen: Lenzi93 und Blake