Residenz Evil Gast-Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

korhorry

Newbie
6 Aug. 2023
21
22
28
39
Ich sehe gerade in meinem Ticketcenter dass ich zwei Gäste Tickets für Residenz Evil erstellen kann. Letztes Jahr gab es das doch noch nicht?
Kennt da jemand die „Spielregeln“? Ich finde keine Infos dazu.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
89
63
63
Gäste Tickets sind nicht das, was du evtl. vermutest... letztes Jahr gab es die tatsächlich nicht, aber die Jahre davor - das sind sozusagen die personalierten Zusatztickets der "Bewohner" der Parzelle - bzw. der gebuchten Unterkunft.... ich habe z.B. 2 Graveyard Parzellen im Ticketcenter, pro Parzelle dürfen 2 Personen campen und die Namen der beiden müssen dann in das Gäste Ticket. Man braucht also so einiges zum Einchecken, das allgemeine Ticket, den Access Pass, das Ticket für die Parzelle an sich und die Gästetickets....

• Like
Reaktionen: korhorry

diesau

Newbie
3 Sep. 2022
15
7
18
43
Hi, kann ich diese Tickets denn gefahrlos weitergeben an die anderen Bewohner? Ich habe auch 2 Residenz Evil Parzellen in meinem Account weil wir nebeneinander zelten wollen. Ich habe auch alle 4 Guest Tickets personlisiert. Wir werden aber nun doch nicht gleichzeitig ankommen. Kann ich dann die Guest Tickets an deren Wacken Account weiterleiten?

Den Accesspass würde ich nach freischaltung dann als PDF weitergeben.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
89
63
63
als PDF ist auch für die Gasttickets eine gute Idee.... weitergeben sollte aber auch keine Problem sein