Residenz evil Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

christiane51

Newbie
20 Apr. 2023
2
0
16
53
Moin.

Wir sind zwei Personen die ein Ticket für das Residenz Evil camp Gravyard buchen wollen, müssen wir zwei Camp tickets buchen oder nur eins?, wir sind uns ein bisschen unschlüssig und werden nicht so ganz schlau draus. 😅

müssen wir dort eigentlich noch extra was beachten wegen park gebühren oder so?

ach ja darf man dort eigentlich Grillen ?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.230
11.008
130
34
Rheinhessen
Moin.

Wir sind zwei Personen die ein Ticket für das Residenz Evil camp Gravyard buchen wollen, müssen wir zwei Camp tickets buchen oder nur eins?, wir sind uns ein bisschen unschlüssig und werden nicht so ganz schlau draus. 😅

müssen wir dort eigentlich noch extra was beachten wegen park gebühren oder so?

ach ja darf man dort eigentlich Grillen ?
So wie ich das verstehe brauchst du nur ein Ticket. Mit diesem Ticket hast du aber nur die Parzelle gebucht.
Zusätzlich braucht jeder von euch ein Festivalticket!

Wie es mit dem Grillen ausschaut weiß ich nicht, aber ich wüsste nichts was gegen normales grillen spricht.
 
  • Like
Reaktionen: christiane51

christiane51

Newbie
20 Apr. 2023
2
0
16
53
So wie ich das verstehe brauchst du nur ein Ticket. Mit diesem Ticket hast du aber nur die Parzelle gebucht.
Zusätzlich braucht jeder von euch ein Festivalticket!

Wie es mit dem Grillen ausschaut weiß ich nicht, aber ich wüsste nichts was gegen normales grillen spricht.
Tickets fürs Festival haben wir bereits ☺️

ich danke dir für die Hilfreiche Antwort ☺️