Residenz-Evil Chapel abgeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

05stephan63

Newbie
8 Dez. 2024
2
0
1
62
Ich habe ein Residenz-Evil Chapel zuviel gebucht. Die Ticketbörse dafür ist immer noch nicht geöffnet und die Hotline gibt auch keine konkreten Anworten wann ers losgeht.

Gibt es noch einen anderen Weg?

Wer Interesse hat, meldet sich bitte. Dann bekommen wir es vielleicht über Ticketübertragung hin.

Gruß
Stephan

soni bö

Newbie
9 Dez. 2024
8
0
1
Hätte Interesse an deiner Chapel, ne Idee wir das mit der Übertragung und Bezahlerei hinbekommen?

05stephan63

Newbie
8 Dez. 2024
2
0
1
62
Hi soni bö,
wir können es über die Funtion Ticketübertragung im Ticketcenter machen. Du musst aber ein Wacken-Ticket 25 haben und eine Wacken-ID. Dann übertrage ich es nach Bezahlung an Deine Mailadresse. Du bekommst einen Link und dann musst Du das Ticket noch auf Dich übertragen. Das ist in den FAQ des Ticketcenters beschrieben.
Ich möchte den Originalpreis 1.039€. Den kannst Du mir überweisen oder per Paypal übertragen. Es gibt auch einen Treuhandweg über Swiftcourt. Das kostet aber 41€ Gebühren.

Melde Dic, wenn das ok ist...

Gruß
Stephan

soni bö

Newbie
9 Dez. 2024
8
0
1
Ja, natürlich habe ich ein Wackenticket und auch eine ID. Würde es dann ganz gerne so machen. L.G.

soni bö

Newbie
9 Dez. 2024
8
0
1
Also brauchst du als nächstes meine E-mailadresse und dann das Geld, gerne per Paypal. Bin nur gerade unterwegs, melde mich sobald es geht.

soni bö

Newbie
9 Dez. 2024
8
0
1
Hier schonmal meine E-Mail: *Zensur*, bräuchte ich noch deine für Paypal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: