Residenz Evil besuchen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.723
1.338
98
Schleswig-Holstein
Moin,

Ein befreundetes Pärchen hat dieses Jahr Tickets für Wacken gebucht und ist auf der Residenz Evil. Kann ich sie besuchen oder komme ich da nicht hin? Dann müssten sie mich brauchen.

smi

supermoeve

Newbie
4 Juli 2022
10
8
28
Letztes Jahr wurde an den Eingängen kontrolliert und nur Leute mit Bändchen in die Residenz Evil reingelassen.

supermoeve

Newbie
4 Juli 2022
10
8
28
Und wie gibt es die Bändchen? Das Bucht man ja pro Platz. Wie viele genau da wohnen ist ja unterschiedlich. Sind zu zweit ggf. könnten sie mir ein drittes Band verpassen.

smi
Der Inhaber der Platzkarte bekommt entsprechend viele personalisierbare Eintrittskarten, die dann vor Ort in Bändchen getauscht werden. Vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand, der eine Eintrittskarte über hat und die abgeben mag.