Resident Evil Toiletten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taniii1983

Newbie
3 Mai 2024
6
13
3
41
Hey Ho,

also wenn die leute aufs klo gehn könnt ihr bitte INS klo kacken ??? anstatt die wand von der schüssel ??? das war echt wiederlich bäh ...dann könnte man es wenigstens sauber machen aber nich so voll gekackt da drin lassen .. schweine !!

sorry das musste ich mal los werden !!!! 🤮🤮🤮

DANKE die Putzfrauen/männer die da in 3 schichten sauber gemacht ham :)

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Hey Ho,

also wenn die leute aufs klo gehn könnt ihr bitte INS klo kacken ??? anstatt die wand von der schüssel ??? das war echt wiederlich bäh ...dann könnte man es wenigstens sauber machen aber nich so voll gekackt da drin lassen .. schweine !!

sorry das musste ich mal los werden !!!! 🤮🤮🤮

DANKE die Putzfrauen/männer die da in 3 schichten sauber gemacht ham :)

Manchmal frag ich mich auch wie Menschen das hinkriegen. Also auch an Raststätten..... Als würden die das mit nem Löffel an die Wand katapultieren....

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.141
21.197
128
51
Trier
Den Neigungswinkel um in 2 Metern Höhe an die Wand zu kacken möchte ich aber mal sehen. :o
180°, also Kopfstand. Rein physikalisch lässt sich das erklären. Wenn Du jetzt noch wissen willst, warum jemand im Kopfstand die Wand oder was/wen auch immer ankackt, bin ich die falsche Adresse. Wobei, dem ein oder anderen Menschen könnte man durchaus mal eine solche Tat tun.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
0_full.jpg

nova80

Newbie
3 Juli 2023
9
6
18
44
Also ihr wisst schon, dass auf dem WOA internationale Klientel unterwegs ist … und einige sind es von zu Hause gewohnt sich im stehen zu „erleichtern“ in ein Loch im Boden … ergo, wie in vielen Dixies an den Fußabdrücken links und rechts der Klobrillen ersichtlich, stellen diese sich auf „die Schüssel“ in die Hocke und Feuer frei …. und bei genug chilli oder ähnlichem „Beschleuniger“ und entsprechenden „Leidensdruck“ benötigt es für das beschriebene Szenario bzgl. Einschlaghöhe und Austrittswinkel nicht wirklich der höheren Mathematik 😂🎉

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
deswegen heisst es resident evil... das ortsansässige böse.

... könnte auch sein dass es eine gezielte störaktion von glamping-haidern war, liefen genug rum mit antifa und anderen linken patches, so von wegen "kacken gegen kapitalismus" ... "sprühstuhl gegen rechts" ... oder was mit klimawandel.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.617
11.433
130
34
Rheinhessen
deswegen heisst es resident evil... das ortsansässige böse.

... könnte auch sein dass es eine gezielte störaktion von glamping-haidern war, liefen genug rum mit antifa und anderen linken patches, so von wegen "kacken gegen kapitalismus" ... "sprühstuhl gegen rechts" ... oder was mit klimawandel.
Ohne passendes Bändchen kommst du garnicht in den Resident Evil Bereich

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
oh shit, die haben dazugelernt! kapitalismus-mit-kapitalismus-bekämpfen! 10 legen zusammen damit einer die drecksarbeit übernehmen kann, raffiniert!

... ich erinnere mich gerade an diesen werner-film von wegen "scheissen für das vaterland" ... lagen in den toiletten auch krümel von katzenstreu um die schüsseln herum?

kiel-tube

7 Aug. 2023
209
194
58
53
Immer wenn ich im Residenz Evil die sanitären Anlagen genutzt habe war alles gut.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
114
110
88
Bei den Dixi's beim Campground E hat jemand eine Wurst schön auf den Toilettenrand platziert. Das war sicherlich kein versehen.