Resident Evil / Graveyard

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taniii1983

Newbie
3 Mai 2024
13
24
28
42
Hallöööööle zusammen !!:cheers:

So jetzt isses ja nimma lang und auf der webcam tut sich ja auch laaaaangsam mal was :) 🤘🤘🤘

Wir mein mann und ich sind aufm Graveyard im bereich der selbstaufbauzelte und wollte mal fragen wer da von euch alles so ist
und wer schon da war, ob ihr bissl von da erzählen könnt oder fotos/videos dazu hier reinstellen könnt .. ich brauch was um mich
durch eure infos weiter zu beruhigen 🥰🥰

ALLE INFOS FOTOS VIDEOS GESCHICHTEN HELFEN MIR :D

VG Taniii:cheers: 🤘🤘🤘

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
42
89
43
40
Frankfurt
Hallo taniii1983
Bevor ich jetzt eine Seiten füllende Abhandlung über Residenz Evil Graveyard schreibe wäre es ganz hilfreich zu wissen was genau du wissen möchtest und warum oder zu welchem Thema du Beruhigung benötigst.
Aber mal auf die Schnelle, Graveyard ist ein ganz normaler Campingplatz auf dem Wackengelände auf dem man eine Feste Parzelle hat, die Größe habe ich gerade nicht genau im Kopf, der größte Unterschied zum restlichen Campinggelände neben benefits der Residenz Evil ist das man einen Stromanschluss hat.
Auch wenn es vielleicht nicht zu deiner Beruhigung beiträgt, ein Kumpel und ich waren letztes Jahr auf dem Graveyard und ich/ wir würden es nicht mehr machen. Der Grund dafür liegt einfach darin das man nicht neben dem Auto campt und somit sein ganzes Geraffel je nach dem wo man landet doch einige Hundertmeter weit tragen muss oder eben mit einem Bollerwagen etc. über den Campground ziehen muss und Kühlboxen mit Nahrung für 5 Tage und die nächste mit 50 Büchsen Bier drin sind dann doch ganz schön schwer.....

taniii1983

Newbie
3 Mai 2024
13
24
28
42
@Mjölnir1985 hab ja scho geschrieben einfach fotos posten infos videos von dem camp ... is rein gegen die aufregung weil ich das 1. mal da bin :) camping feeling aufbauen quasi 👀👀 und nen Böllerwagen ham wir :D

• Like
Reaktionen: Mjölnir1985

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
42
89
43
40
Frankfurt
@Mjölnir1985 hab ja scho geschrieben einfach fotos posten infos videos von dem camp ... is rein gegen die aufregung weil ich das 1. mal da bin :) camping feeling aufbauen quasi 👀👀 und nen Böllerwagen ham wir :D
Böllern is aber doch verboten. 😉

Ich hab leider keine Bilder vom Campground als solches gemacht, tut mir leid da muss ich passen. Abgesehen davon wüsste ich nicht mal wie ich die hier rein bringe bzw. ob das überhaupt geht.
Wenn du ein bisschen was fürs feeling brauchst schau dir am besten auf YouTube ein paar Videos an, das steigert die Vorfreude bis Harry Metal los legt oder schau dir schon mal die Harry Metal folgen von letztem Jahr an.

Grüße