Republik Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na toll, ich seh ja noch nicht mal wirklich wie eine aus, oder findest du, ich hab was von ner rockerbraut??
 
G

Guest

Guest
NeNe, ich bin auch der Meinung, dass sich ein Kerl um die Bräute kümmern sollte...*ggg*
 
G

Guest

Guest
na du scheidest ja aus, du bist bierminister, oder willste ein doppelamt??
na na, wenn das mal nicht deine kapazitäten überfordert.....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Wir brauchen noch einen Agrarbiologen der den Anbau von Mais und anderen Pflanzen regelt und plant...
 
G

Guest

Guest
HHHAAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!! Wat is denn jetzt wieder los? Wurde deutschland auf einmal von einer arbeitswelle heimgesucht???
 
G

Guest

Guest
Juuhuuu... ich melde mich für die finanziellen angelegenheiten.... (Geld unterschlagen, Geldwaschen, etc.)
 
G

Guest

Guest
Ich lege mein Amt als X-Aktenüberprüfer nieder und stelle mich zur wahl des Bierministers.

@Lars
Mein Geld ist sauber, brauchst du nicht waschen.
 
G

Guest

Guest
Ich unterstütze die wahl des TTP zum Bierminister da er früher bier82 war gebührt ihm dieses ministerium meiner Ansicht nach...außerdem pflegt er hervorragende Kontakt zur Monarchie was nützlich für den Bierabsatz sein könnte...meine Stimme hast du!!
 
G

Guest

Guest
Architekt geuscht! Wacken bracht nen Flughafen, auch für die ganzen Importe!
 
G

Guest

Guest
genau, find ich auch, hatte auch schon gar nicht mehr dran gedacht, dass er akte-x minister ist, für mich war klar, bierminister kann nur bier82 werden, is ja klar......
 
G

Guest

Guest
mensch, ich hab immer noch kein amt!!!! Jetzt sacht doch ma was......