Reload Festival 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.619
2.823
128
34
Also die plazastage ist echt müll leider. Viel zu leise. Echt ne Schande für die Bands die dort spielen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35
Ich habe den Sinn der Plazastage auch nie ganz verstanden.

Donnerstags quasi Hauptbühne, den Rest des Wochenendes Mülltonne. Heute Vormittag werden um 09:45(!!!!) die Excrementory Grindfuckers dort spielen und den Rest des Tages bleibt der Kahn leer. Warum überhaupt die Mühe das Ding da hinzusetzen?

Stalker

14 Aug. 2015
10.384
7.915
118

Donnerstags quasi Hauptbühne, den Rest des Wochenendes Mülltonne. Heute Vormittag werden um 09:45(!!!!) die Excrementory Grindfuckers dort spielen und den Rest des Tages bleibt der Kahn leer. Warum überhaupt die Mühe das Ding da hinzusetzen?

Ich war noch nie dort, aber ganz verstanden habe ich das beim Lesen der Running-Order auch nicht. :ugly:
Sinnig sieht das nicht aus - die Grindfuckers morgens um 09:30 zu verheizen, ist auch sehr dankbar :D

Oder hat das mit der Genehmigung zu tun, dass die Hauptbühne nur zu bestimmten Zeiten bespielt werden darf?
Das würde dann zumindest erklären, warum jeweils eine Band davor und eine danach auf der Plazastage spielt und Donnerstag nur auf Plaza und Break.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.600
42.523
170
Ich war noch nie dort, aber ganz verstanden habe ich das beim Lesen der Running-Order auch nicht. :ugly:
Sinnig sieht das nicht aus - die Grindfuckers morgens um 09:30 zu verheizen, ist auch sehr dankbar :D
Einfach der klägliche Versuch, die Erfolgsformel von anderen Festivals zu kopieren: Spaß- bzw. "Grind"-Band am Freitag zum Frühschoppen rausballern. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35

Oder hat das mit der Genehmigung zu tun, dass die Hauptbühne nur zu bestimmten Zeiten bespielt werden darf?
Das würde dann zumindest erklären, warum jeweils eine Band davor und eine danach auf der Plazastage spielt und Donnerstag nur auf Plaza und Break.

Das kann/wird sicherlich ein Grund sein. Der Donnerstag ist zusätzlich so ein bisschen Free for all ausgerufen, also da kann man auch ohne Ticket hin. Aber auch unter den Umständen könnte man der Bühne dann etwas mehr Liebe in Sachen Sound schenken und Freitag/Samstag das ein oder andere Bonbon drauf werfen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen

Die hätten wir uns so gerne angesehen, aber das Timing war mehr als besch...eiden. :(

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35
Die hätten wir uns so gerne angesehen, aber das Timing war mehr als besch...eiden. :(

Letztes Jahr war es Samstags in der Früh dann Heavysaurus, was dann für die Kinder aus der Nachbarschaft und andere hartgesottene noch ganz ulkig war.

Grindfuckers verstehe wer will 😅

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Letztes Jahr war es Samstags in der Früh dann Heavysaurus, was dann für die Kinder aus der Nachbarschaft und andere hartgesottene noch ganz ulkig war.

Grindfuckers verstehe wer will 😅
Da kann man doch morgens auch mal schön mit einer Kindergartengruppe vorbeischauen. Da dürfen die Kinder auch gleich lernen, wie man einen Grind macht :o