also erstmal ein RIESIGES Dankeschön an ALLE die bei Wacken 2012 wieder so fantastisch geholfen haben die geilste Party des Jahres zu feiern! Allen Freiwilligen, allen Securities, Polizei, Feuerwehr, Orga und so weiter, VIELEN VIELEN DANK!!! Wie immer war Wacken ein sehr sehr gut organisiertes Festival! Ihr habt euer Menschen möglichstes getan um trotz des Regens noch alles zu Retten! Ich selber bin dann trotzdem Sa Mittag gefahren, da ich noch bis Erlangen fahren musste und angst hatte nicht mehr raus zu kommen, was sehr sehr schade ist, aber dafür kann man wohl nur Petrus die schuld geben
Dennoch war es einfach wie immer SAU GEIL auf Wacken zu sein und ich hatte wie so viele andere Metal heads einen riesen Spaß! VIELEN dank deshalb nochmal an alle!
Dennoch ein paar kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
1. Die Camping.-Grounds wie noch bis 2010 bitte wieder mit den ganz hohen Masten mit den Buchstaben ausweisen! (ist einfach gerade für Erst-wackinger so viel einfacher)
2. Die "Straßennamen" die es auf der Karte / App gibt bitte einfach auch mal so vor Ort als SChild hinschreiben (ist auch einfacher für die Erst-Wackinger^^)
3. Bleibt so wie ihr seit! bin seit einigen Jahren dabei und freu mich immer tierisch! VIELEN DANK nochmal an ALLE die er es uns ermöglicht so ein HAMMER Wacken Jahr für Jahr zu erleben! See U in 2013!
Dennoch war es einfach wie immer SAU GEIL auf Wacken zu sein und ich hatte wie so viele andere Metal heads einen riesen Spaß! VIELEN dank deshalb nochmal an alle!
Dennoch ein paar kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
1. Die Camping.-Grounds wie noch bis 2010 bitte wieder mit den ganz hohen Masten mit den Buchstaben ausweisen! (ist einfach gerade für Erst-wackinger so viel einfacher)
2. Die "Straßennamen" die es auf der Karte / App gibt bitte einfach auch mal so vor Ort als SChild hinschreiben (ist auch einfacher für die Erst-Wackinger^^)
3. Bleibt so wie ihr seit! bin seit einigen Jahren dabei und freu mich immer tierisch! VIELEN DANK nochmal an ALLE die er es uns ermöglicht so ein HAMMER Wacken Jahr für Jahr zu erleben! See U in 2013!