Reise mit dem Wohnwagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moco81

Newbie
24 Apr. 2025
5
0
1
44
Hi! Wir sind heuer zum 1.Mal dabei! Wir reisen mit unserem Wohnwagen an. Darf ich mit dem Wohnwagen nur am CamperPark stehen oder auch auf dem Campground?
Beim 1.Mal hat man einige Fragen🙈🙈🙈
Die Tickets sind schon lange gekauft, gehen aber nicht zum Downloaden. Steht nicht möglich.

Danke für eure Empfehlungen!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.061
8.180
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi! Wir sind heuer zum 1.Mal dabei! Wir reisen mit unserem Wohnwagen an. Darf ich mit dem Wohnwagen nur am CamperPark stehen oder auch auf dem Campground?
Beim 1.Mal hat man einige Fragen🙈🙈🙈
Die Tickets sind schon lange gekauft, gehen aber nicht zum Downloaden. Steht nicht möglich.

Danke für eure Empfehlungen!
Du kannst auf dem GANZEN Campingplatz mit dem WoWa campen, ausgenommen auf Camping Only, und die reservierte Fläche. (Special Campings)

Easy peasy!

moco81

Newbie
24 Apr. 2025
5
0
1
44
Hi nochmal!
Also ich bin mir noch immer ziemlich unschlüssig! Wo parken mit meinem WOWA? am CamperPark oder am Campfield?
Was würdet ihr einem Neuling empfehlen?
Läuft man vom Camperpark echt soooo lange zum Geschehen?
Wie ist es mit Strom und mit Sanitär?

Danke für eure ganzen Antworten an denNeuling

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.061
8.180
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi nochmal!
Also ich bin mir noch immer ziemlich unschlüssig! Wo parken mit meinem WOWA? am CamperPark oder am Campfield?

1) LIES DIE MELDUNGEN (RECHTS OBEN BEIM LAPTOP/DESKTOP, LINKS BEIM HANDY VERTIKAL, RECHTS BEIM "LANDSCHAFT"-BILD)
2) Nicht für jeden Vogelschiss einen Thread öffnen.

Nu, Camper Park is ein Special Camping, und wahrscheinlich schon ausverkauft. Wenn du noch 'nen Platz finden kannst i'wo, dann kannst du dort hin.
Ansonsten is et egal wo du campst. Sieh die erste Antwort.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.252
73.086
130
26
Thüringen
Hi nochmal!

Camperpark und alle anderen extra Sachen sind ausverkauft. Du kannst mit einem WoWa auf den gabz normalen Campingplatz, Strom gibts aber nicht. Sanitäre Anlagen sind genug verfügbar.