Reisdenz Evil 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diesau

Newbie
3 Sep. 2022
23
14
18
43
Hi, was sind eure Erfahrungen mit Residenz Evil 2025? Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden aber der Parkplatz ist eine Katastrophe. Die Einfahrt gleichzeitig zur Ausfahrt zu machen. Viel zu schmal und keinerlei Befestigung. Sogar 2023 waren da Metallplatten. Jetzt sitzen wir hier am letzten Abend und wissen jetzt schon das morgen unsere Autos da morgen verrecken werden.

supermoeve

Newbie
4 Juli 2022
12
9
28
Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Ich hatte gehofft, dass wenigstens Residenz Evil halbwegs ordentliche Parkplätze hat. Bin dieses Jahr nicht da, will aber nächstes Jahr wieder hin und überlege noch wie man jetzt am besten anreist. Lief ja wohl für Autos und Öffis nicht so toll...

• Like
Reaktionen: Skargon89

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
474
835
88
Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Ich hatte gehofft, dass wenigstens Residenz Evil halbwegs ordentliche Parkplätze hat. Bin dieses Jahr nicht da, will aber nächstes Jahr wieder hin und überlege noch wie man jetzt am besten anreist. Lief ja wohl für Autos und Öffis nicht so toll...

Dann bleiben wohl nur noch Fahrrad, Traktor, Flugzeug und Helikopter. Oh, und Flugtaxis natürlich.

5 Aug. 2023
35
31
33
49
Auch wenn ich dafür schon als Lappen bezeichnet wurde: wir sind gestern Nachmittag schon runter vom RE-Parkplatz, da die einhellige Voraussage noch viel mehr Wasser am WE war und die ersten direkt vor uns per Traktor da rausgezogen wurden. Wir haben es mit meinem Auto noch aus eigener Kraft geschafft: unkritischsten Weg gesucht und mit etwas Schwung auf den Holzschnitzelstreifen. Ansonsten fand ich RE super: nette Nachbarn, Zelt dicht und alles da, was man braucht. Und kurze Wege ins Infield, letztes Jahr Camper Park war schon weit.

Ein blödes Gefühl bleibt wg. der früheren Abreise, aber 1. hatten wir keine Lust auf noch mehr Regen, Matsch und Abreise-Chaos und 2. hatte es vielleicht sein gutes, da ich mir (vielleicht sogar gestern Abend noch im LGH?) die Rüsselpest geholt habe. Immerhin gibt's gerade Obituary bei Magenta...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: diesau und Skargon89

diesau

Newbie
3 Sep. 2022
23
14
18
43
Das ist es ja. 2023 gab es immerhin 2 Möglichkeiten darunter. Das hat dann noch gut funktioniert. Jetzt ist es ein einziges Nadelöhr. Wir fahren morgen runter. Lieber tagsüber im Auto warten als Nachts.