Lasst mich mal raten , alle die sich hier beschweren sind doch wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren. Ich glaubs einfach nicht. Ok , die Bierpreise waren wirklich einwenig zu hoch , aber dafür hat man ja sein eigenes Bier auf dem Gelände. Die Sanitären Einrichtungen waren genial , besonders das Duschzelt auf Platz I . Spitze !!! Ok , für die Frauen müsste man sich wirklich mal was einfallen lassen , wenn ich bedenke wie oft ich mich an den Rand gestellt habe um zu pinkeln , wär ich als Frau wahrscheinlich schon arm. Was die Preise angeht , geht doch mal auf Rock am Ring oder Rock im Park , dann könnt ich euere scheiss Motzereien verstehen. Und wenn jeder wirklich mal sein Dreck wegräumen würde wie z.B. in Schweden , dann würden auch die Parkgebühren schrumpfen. Aber solange jeder seinen scheiß liegen lässt , wird sich daran nix ändern.
Mir hat es wie immer super gefallen , die Gruppen waren genial , habe nur leider SINERGY verpasst, da ich zu spät am Info Point war. Ich hoffe das Ihr es endlich mal schafft TWISTED SISTER als Headliner zu bekommen , das wäre mein Traum , wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr.
So long ------- ich bin aufjedenfall wieder da...............
Danke HOLGER und CREW für ein total geiles WACKEN 2002
Bang That Head That Doesn`t Bang !!!!!!!!!
Mir hat es wie immer super gefallen , die Gruppen waren genial , habe nur leider SINERGY verpasst, da ich zu spät am Info Point war. Ich hoffe das Ihr es endlich mal schafft TWISTED SISTER als Headliner zu bekommen , das wäre mein Traum , wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr.
So long ------- ich bin aufjedenfall wieder da...............
Danke HOLGER und CREW für ein total geiles WACKEN 2002
Bang That Head That Doesn`t Bang !!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: