Ready 2 Drink

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
72
8
33
Hi an Alle,

wahrscheinlich stehen meine Chancen schlecht, weil noch niemand Erfahrung mit Ready 2 Drink hat, da sie ja neu sind. Ich probiers aber trotzdem mal.

Hat jemand Infos dazu, ob man eine Bestellung zu mehreren Zeitpunkten abholen kann? Sprich, wenn ich 6 Paletten bestelle, kann ich dann an 6 Tagen jeweils eine abholen? Oder muss ich dann 6 Einzelbestellungen machen?

In den FAQs findet man dazu nichts und der Support von Ready 2 Drink antwortet nicht.

LG

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.980
76.165
130
26
Thüringen
Ich würde einzelne Bestellungen machen. Du kannst aber auch sicherlich vor Ort bestellen. Die werden genug da haben.

• Like
Reaktionen: DaSeppl

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
72
8
33
Stimmt das mit der vor Ort Bestellung hatte ich gar net auf dem Schirm. Bei RaR gabs immer eine Bestell-Deadline vor dem Festival. Danke dir!

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
72
8
33
Wie war das bei den Dosenmatrosen, waren die Paletten da irgendwie eingeschweißt/umwickelt, oder musste man die dann wackelig und klapperig über den Zeltplatz jonglieren? Dann nehme ich nämlich Gaffa ausm Zelt mit.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.340
2.516
108
35
Wie war das bei den Dosenmatrosen, waren die Paletten da irgendwie eingeschweißt/umwickelt, oder musste man die dann wackelig und klapperig über den Zeltplatz jonglieren? Dann nehme ich nämlich Gaffa ausm Zelt mit.

Du wirst am Ende sowieso Tape mitnehmen, weil egal welche Antwort du hier kriegst und was auch immer Dosenmatrosen letztes Jahr gemacht haben: Du kannst dir eh nicht sicher sein :ugly:

• Haha
Reaktionen: DaSeppl