RC-Auto abzugeben HPI Trophy Truggy 3,5 ccm Nitro

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin moin,

hat jemand von euch Interesse an einem ferngelenkten Renner mit Nitro-Verbrennungsmotor? Oder eines eurer Kinder vielleicht. Weihnachten ist das Stichwort... :wink:
Es handelt sich um einen HPI Trophy Truggy 3,5 ccm Nitroverbrenner mit 2,5 PS... Das Teil bringt es bei entsprechender Einstellung auf ca. 100 Sachen. Bei normaler einstellung ca. 70-80..
http://www.hpiracing.com/de/kit/107012
Der Hobel läuft einwandfrei (muß aber dem Wetter und der Lage entsprechend eingestellt werden. Hier im Norden brauchts andere Einstellungen, als in BW oder so) Die Einstellungen sind in der Anleitung aber haarklein und einfach beschrieben und ebenso einfach gemacht!
div. Zubehör ist dabei, u. a. eine 2,4 GHz Funke. Die kleine MHz-Funke inkl. Empfänger-Quarz ebenfalls, ist aber aufgrund der Reichweite nicht zu empfehlen, daher hab ich auf die große aufgerüstet! fast 5 Liter Nitro noch, Ersatz-Glühkerze, Starter- als Batterieblock und als wiederaufladbarer Akku-Stab, 2. Satz Felgen, Motorreinigungskit, Filteröl, und diverses Verschleißkleinzeugs.
Die Verkleidung hat zwar schon etwas gelitten, ist aber noch absolut brauchbar!!
Das einzige, was noch erneuert werden muß, wäre ein Stoßdämpfer hinten, weil das Öl da rausleckt! Den würde ich aber bestellen und dazugeben.

Bei Interesse einfach ne PN. Ich stelle mir als VHB ca 250 Euro vor, inkl. allem Zubehör! Dann gibts auch Bilder vom Auto und dem Zubehör...

:rocker: