Mal so nebenbei: Immer nur eine Band pro ThreadGab es gerade einen Bonus für überflüssigen Kommentar?
Normalerweise links über dem ersten Beitrag, gleich neben dem "Thema beobachten" gibts "Themen-Optionen", darin gibts den Punkt "Titel bearbeiten"Finde nix um Tite des Threads zu ändern. Sorry.
Wenn man solche Kommentare nicht provozieren möchte, empfiehlt es sich, vorher die Regeln zu lesen und sich daran zu halten:Gab es gerade einen Bonus für überflüssigen Kommentar?
Mir ging es eigentlich um die Fehler im TitelWenn man solche Kommentare nicht provozieren möchte, empfiehlt es sich, vorher die Regeln zu lesen und sich daran zu halten:
https://forum.wacken.com/threads/umfragen-polls.246862/
"Bitte pro Thread nur EINE Band! Alles andere macht es unübersichtlicher.
Für den Thread selbst, bitte eine BESCHREIBUNG der Band, sei es mit einem Video, oder mit einem Link, mir egal, aber "PUSH" oder "<<Bandname>>" alleine reichen NICHT!
Die werden kommentarlos gelöscht. (Der TE kann einen Hinweis bekommen)
O ja, eine umfrage muss gleich beim Start gemacht werden! Tut man das nicht, kann keine mehr gemacht werden!"
Und vor allem, wenn man ne Band mag, sollte man ja eigenltich auch wissen wie die geschrieben wirdMir ging es eigentlich um die Fehler im Titel
Na ja, die Autokorrektur macht ja schonmal seltsame Dinge. Vor allem, wenn man ausländisch schreibt. Aber es empfiehlt sich halt immer, das Geschreibtete nochmals zu lesen vor dem Senden.Und vor allem, wenn man ne Band mag, sollte man ja eigenltich auch wissen wie die geschrieben wird
Autokorrektur ist immer das erste, was ich deaktiviere.Na ja, die Autokorrektur macht ja schonmal seltsame Dinge. Vor allem, wenn man ausländisch schreibt. Aber es empfiehlt sich halt immer, das Geschreibtete nochmals zu lesen vor dem Senden.
Ich weiß. Aber ich dachte, wenn wenigstens der Rechenweg gestimmt hätte, hätte es vielleicht noch ein paar Punkte gegeben...Mir ging es eigentlich um die Fehler im Titel