Ragnarök Festival 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
Das Festival startet jetzt schon am Donnerstag Abend auf den Hauptbühnen (UADA, Finsterforst + Special Guest).

Finde ich gar nicht mal so gut. Geplant war eigentlich am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren, um an der Halle parken zu können, bevor der Parkplatz voll ist. Jetzt ist wohl ein weiterer Urlaubstag und eine noch frühere Anfahrt notwendig.
Find ich auch nicht so gut.
Wollte eigentlich erst am Freitag nach der Arbeit hin, so halt schon am Donnerstag, dann wieder heim und am Freitag nach der Arbeit wieder hin.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mit der Pagan Metal Band Helgrindur ist das Line-Up für das diesjährige Ragnarök Festival nun vollständig.
Im Laufe der Woche wird dann auch noch der Spielplan veröffentlicht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Running Order ist da. Perfekt, Nargaroth als letzte Band. Dann kann ich nach Naglfar schon die Heimreise antreten und kann mir eine weitere Übernachtung sparen.


Running-Order-Ragnaroek-Festival-2023.jpeg