Radiosender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Gibt es dieses jahr wieder nen Wacken Radiosender ?

Ich hab da irgendwas in Erinnerung :)

Wenn ja wo gibts die Frequenz ?
Wir hätten dann wenn unser CD Player den Geist wiedermal aufgibt noch die Möglichkeit in den Genuss von Musik zu kommen
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
..das läuft auf 88.5 MHz am Standort Wacken.

So war es jedenfalls bisher. Ob es dieses Jahr wieder ein Festival-Radio gibt, weiß ich allerdings auch nicht.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Eigentlich sind alle Radiosender in Schleswig-Holstein scheiße.

RSH = Alte Mainstreamscheiße
NJoy = Neue Mainstreamscheiße

Delta = Rockige Mainstreamscheiße.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
warum gibts eigentlich nur in Baden und Bayern gute radiosender ?

Baden Rockland
Bayern Rockantenne
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Der offene Kanal Kiel hat wenigstens einmal in der Woche ne Rocksendung. Aber ansonsten..

NDR2 hat noch die beste Musik, oftmals Rockklassiker aber auch viel Mist. Aber besser als RSH und Njoy und co ist das allemal.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Der offene Kanal Kiel hat wenigstens einmal in der Woche ne Rocksendung. Aber ansonsten..

NDR2 hat noch die beste Musik, oftmals Rockklassiker aber auch viel Mist. Aber besser als RSH und Njoy und co ist das allemal.

Wenn ich Radio höre, dann meistens Radio Nora... Oldie Sender der aber immer wieder viele gute alte Lieder dabei hat.

smi