Ich misch mich wirklich nur ungern im Q&A ein, aber: Dein Link http://www.classicrock.info funktioniert leider (noch?) nicht - besser wäre gewesen www.arrowrockfestival.nl
Zu dem Ticketpreis: Der ist klar höher als beim WOA, denn die Bands die beim Arrow Rock Festival auftreten (so heißts nämlich richtig), sind halt imho im Durchschnitt ein bisschen teurer als die die zum WOA kommen. Ich schätze Holger kennt sich da gelinde gesagt ein bisschen besser aus als ich, was die einzelnen Bands so verlangen. Ich kann das nur anhand der Preise für Einzelkonzerte abschätzen.
Zum Beispiel:
Queensryche - kosten auf Einzelkonzerten ca. 33 Euro
Yes - hab ich Preise zwischen 25 und 50 Euro gefunden (hä? )
Grönemeyer (ja, auch der kommt) - etwa 38 Euro
Priest verlangen einzeln ca. 40 Euronen
Motörhead - ca. 28 Euro
U.F.O. - etwa 25-30 Euro
Blue Öyster Cult - um 30 Euro, denke ich
Die Rechnung geht für den Festivalbesucher auf, wie immer.
Würde ich eine ähnliche Aufstellung für das WOA machen, würde ich feststellen, dass auch da der Preis OK ist.
Ich für meinen Teil finde auch den neuen, erhöhten Preis des WOA noch in Ordnung, auch wenns halt auf den ersten Blick verdammt viel Geld ist.
Ich selbst werde wie's ausschaut - *seufz* *auf Geldbeutel schiel* - auf beide Festivals gehen und kann ja dann berichten, ob das Arrow sein Geld wert war oder ob man es tatsächlich als Paradebeispiel für Fan-Abzocke hernehmen kann. Und auch ob es wirklich so schlimm war, dass man nicht am Auto campen konnte.
In Hoffnung auf einen rundum gelungenen Festivalsommer,
Kate
Zu dem Ticketpreis: Der ist klar höher als beim WOA, denn die Bands die beim Arrow Rock Festival auftreten (so heißts nämlich richtig), sind halt imho im Durchschnitt ein bisschen teurer als die die zum WOA kommen. Ich schätze Holger kennt sich da gelinde gesagt ein bisschen besser aus als ich, was die einzelnen Bands so verlangen. Ich kann das nur anhand der Preise für Einzelkonzerte abschätzen.
Zum Beispiel:
Queensryche - kosten auf Einzelkonzerten ca. 33 Euro
Yes - hab ich Preise zwischen 25 und 50 Euro gefunden (hä? )
Grönemeyer (ja, auch der kommt) - etwa 38 Euro
Priest verlangen einzeln ca. 40 Euronen
Motörhead - ca. 28 Euro
U.F.O. - etwa 25-30 Euro
Blue Öyster Cult - um 30 Euro, denke ich
Die Rechnung geht für den Festivalbesucher auf, wie immer.
Würde ich eine ähnliche Aufstellung für das WOA machen, würde ich feststellen, dass auch da der Preis OK ist.
Ich für meinen Teil finde auch den neuen, erhöhten Preis des WOA noch in Ordnung, auch wenns halt auf den ersten Blick verdammt viel Geld ist.
Ich selbst werde wie's ausschaut - *seufz* *auf Geldbeutel schiel* - auf beide Festivals gehen und kann ja dann berichten, ob das Arrow sein Geld wert war oder ob man es tatsächlich als Paradebeispiel für Fan-Abzocke hernehmen kann. Und auch ob es wirklich so schlimm war, dass man nicht am Auto campen konnte.
In Hoffnung auf einen rundum gelungenen Festivalsommer,
Kate