@Qwerty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ja, sach a mal, bist du der Bernd, den ich mal bei der lustigen HoN Seite kennengelernt hab??? Ist mir erst gerade durch den Kopf geschossen... Jaa? :)
Hab nimmer geschrieben, weil bei mir alles drunter und drüber ging zu der Zeit, also falls du´s bist - sorry!
Wieauchimmer - bis Wacken!!!
Anne

Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
LöL man trifft sich auch überall *lach*
Ja der Qwerty bin ich *lach*
Mit Dir hätte ich ja nimmer gerechnet ...
Wie geht´s Dir und was war denn so los das alles drunter und drüber ging?

@Panti
Hm ja klar *ersatzlebereinpack* soviel wie ich da jetzt schon trinken muss kommts auf eins mehr oder weniger net an, dann aber vor samstag wenn geht, ich bin der gelackmeierte Fahrer und spätestens Samstag nach dem guten morgen Bier muss ich wohl mit´m Saufen aufhören, bin aber schon ab Dienstag da

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Mich finden .. öhm ja... wie immer.. im zweifelsfall lederhose, schwarzes T-Shirt, Kutte und betrunken ... ansonsten fahre ich Dienstags mit Ari und co. hoch ... also immer den Opi suchen!

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Na denn werd ich dir als Entschuldigung mal gleich n Bier mitbringen, falls ich dich seh - einverstanden, Qwerty :)?

Also, wie ich schon geschrieben hatte, hatt ich damals Stress mit Führerschein, Facharbeit usw usw und nach den Osterferien hab ich dann nich wieder richtig mit Emails angefangen, weil ich alle 2-3 Tage schon normale Briefe geschrieben hab, das wurd dann arg viel für mich faules Ding ;)! Naja, jedenfalls knorke, dich "wiedergetroffen" zu haben! Und bis Wacken :D!

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Huhuchen :)!
*mitallenarmenzurückwink*

Bin ab Donnerstag da (der Tag, an dem auch die Schule wieder anfängt :(); hab kein eigenes Handy, aber viell. krieg ich das von meiner Ma mit! Die Nr. privatemessage ich mal rüber für alle Fälle.
Sonst ist auch n Treffpunkt am Donnerstag, guck mal ins englische Forum, ich denk, ich werd da sein, wenn mit der Anfahrt alles klappt (noch alles so unsicher...)!