Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich habe noch nichtmal zum Burning Q geschrieben, wie soll ich da berichten was mir gerade erst widerfahren ist.![]()
einfach den Klaus machen. erste Impressionen reinschmutzen.

Ich habe noch nichtmal zum Burning Q geschrieben, wie soll ich da berichten was mir gerade erst widerfahren ist.![]()
Sind scheißeHeadbangers stage Leute.. Hellbutcher
Maaaantaaaar, ALTEM!![]()
Sag ich ja. Vorne kleiner Bühnen wird mehr geboten. Hellbutcher und soNach Klaus jetzt auch Axel man kann die Kohle auch besser anlegen . Back to the Roots lieber geile mitlere Bands buchen wo die Stimmung auch überspringt![]()
Sagte er und forderte mit Slayer eine Band die schon in Rente war.Nach Klaus jetzt auch Axel man kann die Kohle auch besser anlegen . Back to the Roots lieber geile mitlere Bands buchen wo die Stimmung auch überspringt![]()
Dafür ist Wacken mittlerweile das falsche Festival.Nach Klaus jetzt auch Axel man kann die Kohle auch besser anlegen . Back to the Roots lieber geile mitlere Bands buchen wo die Stimmung auch überspringt![]()