PS 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Hab mir gestern den Luxus gegönnt und mir ne PS 2 gekauft:rolleyes:.
Hatte jetzt fast 3 Jahre eine PSP und wollt mal was anderes.
Brauch jetzt aber mal nen paar Infos welche Spiele geil sind und von welchen ich die Finger lassen sollte.
PES 2008 und GTA San Andreas hab ich schon, ...so und jetzt kommt ihr!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ne PS2 wollt ich mir auch noch zulegen. Ich hab gehört, dass God of war sehr geil ist. Shadow of the colossus will ich mir dann auch noch holen.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ich hab gehört, dass God of war sehr geil ist.

Ja das Spiel hab ich schon auf meiner Amazon Wunschliste.
Trotzdem danke weiter so;):)

Aaah! Shadow of the colossus sieht auch sehr geil aus.

Ach ja PS 2 lohnt sich alle mal noch. Kommen noch gute Spiele raus und Grafik ist auch nicht schlecht ausserdem ist sie gut ausgereift.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Time Splitters 2 und Time Splitters Future Perfect! Coole Shooter, mit massig Charaktären usw. und einem echt geilen Humor! :D:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, dat ein oder andere Tekken is auch fein, zum zocken zwischendurch und fürs zocken mit freunden oder Leuten, die man bezahlt als würden sie so tun, eignen sich auch noch die Buzz-Spiele! Is immer ganz lustig und erzeugt eine perfekte Jeder-Hasst-Jeden Situation!
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
also von san andreas hättest du schon die finger lassen sollen, das ist ja mal nur müll ;)
shadow of the colossos kann ich auch empfehlen, sehr lustiges spiel :cool:
und natürlich metal gear solid 3 :cool:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
So als Geheimtip würde ich dir mal ICO ans Herz legen (der Vorgänger von Shadow of the Colossus). Ganz hervorragendes Spiel.

Ansonsten hatte ich persönlich mit der "Ratchet und Clank" Serie und mit "Jak und Daxter" jede Menge Spaß.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
So als Geheimtip würde ich dir mal ICO ans Herz legen (der Vorgänger von Shadow of the Colossus). Ganz hervorragendes Spiel.

Ansonsten hatte ich persönlich mit der "Ratchet und Clank" Serie und mit "Jak und Daxter" jede Menge Spaß.

das spiel ist auch ganz fein aber man sollte schon sagen, das man eigentlich nur rumlaufen muss und das ist nicht wirklich jedermanns sache und dieses scheiß weiße gör kann einen manchmal richtig schön aufregen ;) aber sonst ein wirklich gutes ruhiges spiel, wenn man mal ncihts zu tun hat, dann ist es wirklich fein
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
das spiel ist auch ganz fein aber man sollte schon sagen, das man eigentlich nur rumlaufen muss und das ist nicht wirklich jedermanns sache und dieses scheiß weiße gör kann einen manchmal richtig schön aufregen ;) aber sonst ein wirklich gutes ruhiges spiel, wenn man mal ncihts zu tun hat, dann ist es wirklich fein
Jau, stimmt. Ist wirklich eher was für ruhige Stunden. Wenn man völlig gestresst nach der Arbeit nach Hause kommt und nur "Harr... Motorsäge... Zerstörung... Blut!" denkt, ist ICO nicht ganz die richtige Wahl. :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Folgende Spiele kann ich empfehlen:

Action:
Onimusha Reihe (4 Teile),
Devil May Cry Reihe (3 Teile)
Genji
God of War Reihe (2 Teile)

Jump 'n Runs:
Ratchet & Clank Reihe (3 bis 4 Teile)
Jak & Daxter Reihe (3 Teile)
Kya

RPGs:
Shadow Hearts Reihe (3 Teile)
Final Fantasy Reihe (Pfff ... 2 Teile + viele Ableger)
Grandia Reihe (2 Teile soweit ich weiß)
Rogue Galaxy (soll auch toll sein, hab ich aber noch nicht gespielt)

Shooter:
Timesplitters 3 (wie schon genannt)
Killzone

... mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Danke für die ganzen Infos, ist ja jetzt auch nicht so das ich selber keine Ideen hätte aber bei ca. 3000 Games bekommt man mit Sicherheit auch den ein oder anderen Müll in die Hände.

also von san andreas hättest du schon die Finger lassen sollen, das ist ja mal nur Müll...

Ja also ich denk auch mal das, dass Geschmack sache ist aber ich kenn GTA Liberty City Storys und Vice City Storys von der PSP und des war einfach geil.
San Andreas hab ich bis jetzt nur angespielt will da also noch kein Urteil fällen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Achja, auch immer gut für Mehrspielerspaß: Tony Hawk Pro Skater 1-800 oder s0o. Einfach geil es mit Kollegen zu zocken. Hat man auch relativ schnell drauf ;)