Ob man dafür extra einen Thread aufmachen muss
Ich bin wie jedes Jahr am Donnerstag gegen 10.30Uhr, nach dem zweiten Kaffee mit etwas Pflaumensaft, auf die Örtlichkeiten der hiesigen Kapelle gegangen. Nach einer ruhigen Sitzung ging es die 2m weiter zum bekannten Beichtstuhl. Frei. Also reingeschwungen und da ich wirklich schnell wieder los wollte, meine Beichte herunter gerasselt. Vor allem das ich Onkel Hubert sah wie er sich von seiner Cousine Angelika... Huiuiui! Erneut erleichtert wollte als ich schon wieder aufstehen als sich plötzlich ein sengender Schmerz an meinem linken Ohr bemerkbar machte, gefolgt von einem glibbrigen, tropfenden, schmierigen Gefühl. Erschrocken faste ich an die Stelle und schaute zum Beichtgitter. Dort saß ein als Pater Reinhold verkleideter Metallerjim und was er mir dann ins Gesicht schrie werde ich so schnell nicht vergessen:
Ich katapultiere im Auftrag der Hex!
Wer Rynster sieht wird Eiwurf ernten! Und danach grinste er mich hämisch an. Fluchtartig verlies ich den Beichtstuhl und konnte mich auf dem Weg nach draußen gerade noch so unter ein paar besonders fauligen Eiern hinwegducken. Allerdings saß in der hintersten Reihe der Schöne Siggi und stellt mir fies ein Bein. Ich fiel, schlug auf und dann wurde alles weiß und gelb.