Preis vom Wacken-Campingstuhl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
hi,

mir ist gerade aufgefallen das mein campingstuhl das letzte festival nicht überlebt hat und nun frag ich mich was die schönen wacken campingstühle kosten. weiß das jemand zufällig?

lg
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
beim karstadt gibts halt grade einen im angebot, der kostet auch 20 euro und sonst 30. dann wird es wohl der vom karstadt. dachte vielleicht das wacken ding kostet evtl unter 20 :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
ich hab inzwischen nen ganz tollen (nicht ganz billigen) und vor allem stabilen.
in meinen ersten festival jahren hab ich mir im schnitt jedes 1,5te festival nen neuen billig stuhl (max. 10€) geholt
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
ich hab inzwischen nen ganz tollen (nicht ganz billigen) und vor allem stabilen.
in meinen ersten festival jahren hab ich mir im schnitt jedes 1,5te festival nen neuen billig stuhl (max. 10€) geholt

jap so wars bei mir bis jetzt auch die dinger sind immer kaputt gegangen spätestens nachm 2. festival. dänisches bettenlager hab ich leider nicht so nah bei mir
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
irgentwa baumarkt mäßiges sollte son kram auch haben, zur not die obi aussenstelle im dorf