Praying Angel sind zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
266
299
98
Kiel an der Kiele
DzTnpqB.jpeg

Showbox 2024 @ Die Pumpe Kiel

Wahnsinn wie laut und heiß ihr uns nach über 5 Jahren Bühnen-Abstinenz zurück empfangen habt!
Vielen Dank dafür an jeden einzelnen von euch - Wir hätten uns kein besseres Live-Comback vorstellen können!

@musico_showbox @diepumpe
📸 by Nikita Mädge @mad_goe
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.873
11.324
168
Ich mach mich sofort an die Arbeit.

als nächste langrille empfehle ich ein konzeptalum. ich kann gerne dabei mitwirken. mir schwebt da was mit praying penis, jesus und einem heiligenschein aus cocks vor :o oder vielleicht die midgardschlange, die sich selber in den schwanz beisst. nur anstatt ner schlange ein riesencock ist. das wäre sehr inklusiv. :o
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
266
299
98
Kiel an der Kiele
als nächste langrille empfehle ich ein konzeptalum. ich kann gerne dabei mitwirken. mir schwebt da was mit praying penis, jesus und einem heiligenschein aus cocks vor :o oder vielleicht die midgardschlange, die sich selber in den schwanz beisst. nur anstatt ner schlange ein riesencock ist. das wäre sehr inklusiv. :o

Whatever. Hauptsache irgendwas mit Gott.
Und cocks.