Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2014
23
27
48
Obwohl es wohl irgendwo Poster (Bands 2024) gab, ist es mir nicht gelungen eins zu bekommen (weder im Dorf, noch auf dem Gelände an diversen Merchständen). Ich würde mich freuen, wenn es zukünftig (oder gar rückwirkend für die letzten Jahre) Poster geben würde. Sie können auch gerne faltbar sein und brauchen nicht unbedingt aus starken Papier sein, halt so wie sie früher den Metalbags beilagen. So eine Wand mit den Postern von den letzten Jahren macht daheim schon Eindruck auf Gäste. Wenn diese Poster (letzte Jahre) bei Metaltix angeboten würden, würde ich sie mir bestellen.
 

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
205
186
58
53
Obwohl es wohl irgendwo Poster (Bands 2024) gab, ist es mir nicht gelungen eins zu bekommen (weder im Dorf, noch auf dem Gelände an diversen Merchständen). Ich würde mich freuen, wenn es zukünftig (oder gar rückwirkend für die letzten Jahre) Poster geben würde. Sie können auch gerne faltbar sein und brauchen nicht unbedingt aus starken Papier sein, halt so wie sie früher den Metalbags beilagen. So eine Wand mit den Postern von den letzten Jahren macht daheim schon Eindruck auf Gäste. Wenn diese Poster (letzte Jahre) bei Metaltix angeboten würden, würde ich sie mir bestellen.
Bei Metalmerch gibt es ein paar Poster. Aber das sind nicht die die Du meinst, oder?