Position Wackinger-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Ich wäre für eine Verlegung der Wackinger-Stage. Die diesjährige Position habe ich als ziemlich suboptimal bei größerem Publikumsverkehr empfunden. Stehen viele Leute vor der Bühne wird der linke Durchgang zum Infield nur noch schwer passierbar und die Leute, die sich das Konzert angucken sind genervt von den Leuten, die ständig durch die Menge rennen. Wollen viele Richtung Infield wird es noch nerviger und in Ruhe Konzert schauen wird unmöglich.
Vielleicht könnte man ja die Position mit der, der Wasteland-Warriors tauschen,da sind ja meist maximal 3 Reihen gewesen, da kann man also gut rum laufen und Zuschauer und "Durchgänger" kommen sich kaum in die Quere. Die Wackingerstage könnte man dann Richtung Infield ausrichten, wodurch keine Durchgänge mehr direkt durch Bühnenpublikum verstopft werden würden.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die meiste Zeit war doch wenig los. Passt schon. War früher enger und damit voller:ugly:
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
377
24
63
Wedel
www.loudlive.de
LEECH666 Die Verbindung gibt es sogar schon, nur dieses mal war die Heavy Metal Main Street (IIRC) nur eine Einbahnstraße.

Was auch völlig richtig war, über den Zeltplatz bist du dann zum Infield gegeangen und über die Einbahnstraße wieder zurrück.
auf der anderen Seite sollte es noch einen durchgang zum Infield geben. Damit man von beiden Seiten problemlos dort hin kommt ohne sich dur das Gewusel im Wackingerdorf durchzudrängeln.