- 27 Juni 2013
- 8
- 1
- 48
Das gab es Mal????Moin Moin, weiß jemand ob es wieder ein befüll Service gibt für Planschbecken?
Haben Sie sich schon überlegt ein Eierkatapult anzuschaffen ?Moin Moin, weiß jemand ob es wieder ein befüll Service gibt für Planschbecken?
Sir Drinkalot füllt Ihnen da sicherlich kostenlos auf.Moin Moin, weiß jemand ob es wieder ein befüll Service gibt für Planschbecken?
Je nachdem welche Aktionen in diesem stattfinden, finden sich bestimmt viele Hände die helfen![]()
Oder ein WC Schild daneben stellenAb dem zweiten Tag dann Inhalte von Konservendosen. Irgendjemand füllt immer mit.
Schild mit WC daneben stellen
Oder ein WC Schild daneben stellen![]()
Vor Jahren ist nen Bauer raumgefahren und hat die Dinger voll gemacht. Hat 15euro oder so gekostet. War mega geil. Bei 30grad Bier trinkend im Pool zu sitzenDas gab es Mal????
Dann ist die Füllung gesichertDen Bauer gibt’s immer noch. Das ist der gleiche Kacktor der auch immer die Dixies reinigt
War nen ScherzNee sorry, wenn Du etwas ironisch oder sarkastisch meinst, dann gib mir bitte einen schriftlichen Hinweis, sonst verstehe ich es nicht.